Läuft das ATV 3 heute noch gut?

Geht das auch mit iPhone oder iPad? Oder kann man auch alle Fotos in den Fotostream hinzufügen? Verstehe die Funktion vom Fotostream sowieso irgendwie nicht so richtig.
Ja das kannst du machen, allerdings ist die Fotomediathek der bessere Weg. Beim Fotostream werden die Bilder nur 30 Tage vorgehalten und die Auflösung ist geringer. Bei der Fotomediathek, sind alle Bilder in voller Auflösung in der iCloud und werden bei Bedarf erst geladen. Bleibt nur die Frage, ob das ATV3 auch die Fotomediathek kann.
 
Ich hab mir vorgestern mal eine ATV3 von der Arbeit mitgenommen, um mir das Ding mal näher anzusehen – nach einer halben Stunde hab ich das Ding wieder eingepackt. Ich hätte dafür nicht mal geschenkt eine Verwendung. Netflix ist das einzige, was für mich an Relevanz hatte. Ob das Ding Amazon Prime kann, ist mir nicht mehr in Erinnerung.

Was mich richtig abgetörnt hat ist, daß das Ding SW-technisch quasi tot ist. Da ich Zuhause kein TV-Anschluß habe, benutze ich Zattoo und für Fußball Sky Go. Keine Chance. Es wird daher für mich definitiv eine AndroidTV-Box. Da hab ich neben Zatto, Netflix und Sky auch Kodi.

Oh, und es gab auch Abzüge für das Fehlen eines analogen Audio-Ausganges. Bis auf das MBP hat keines meiner Geräte einen SPDIF-Eingang. :/

Wenn man aber exakt nur das benötigt, was das ATV3 bietet und sich das auch künftig nicht ändert, ist es aber durchaus ein feines Gerät.
 
I
Was mich richtig abgetörnt hat ist, daß das Ding SW-technisch quasi tot ist. Da ich Zuhause kein TV-Anschluß habe, benutze ich Zattoo und für Fußball Sky Go. Keine Chance. Es wird daher für mich definitiv eine AndroidTV-Box. Da hab ich neben Zatto, Netflix und Sky auch Kodi.

Falsche Erwartung. Das was du willst geht erst ab der 4er Version mit AppStore (SkyGo ausgenommen)...
 
Naja, was heisst "falsche Erwartung"? Das ist eine HW, auf der SW läuft. Und man benötigt für Streaminganbieter die entsprechenden Apps. Und wenn ich die nicht installieren kann oder ich sie nicht updaten kann (war ja für Prime min. einmal nötig), weil es keine Updates oder neue Streaming-Apps mehr gibt, ist es halt nutzlos.

Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nichts.

Das ist halt ein sehr wichtiges Detail, wenn man ein älteres ATV-Modell in Betracht zieht. Das Ding wird nie mehr können, als es gegenwärtig hat. Deshalb schrieb ich auch, daß es ein gutes Gerät ist, wenn es das ist, was man benötigt und sich daran auch sobald nichts ändert.
 
...aber ohne Dolby Digital, oder haben die das mittlerweile mal gefixed?
 
Zurück
Oben Unten