Ländercode nur 4x ändern

Es gibt das Programm "DVD Region+CSS Free" für den Mac. Allerdings keine Freeware (29,95$) sowie eine 30 Tage Trial Version (hab den Link nicht mehr, bitte mal selbst suchen) Das Programm spielt dem System eine Region-Free DVD vor, läuft ganz gut, bisher nur eine einzige DVD mit Problemen
 
Naja ... und auf die Idee mit nem billigen, externen DVD-Laufwerk, das man dann "für immer" auf nen anderen Regionalcode setzt, kommt wohl keiner!

:auslach::kopfkratz:
 
Naja ... und auf die Idee mit nem billigen, externen DVD-Laufwerk, das man dann "für immer" auf nen anderen Regionalcode setzt, kommt wohl keiner!

:auslach::kopfkratz:

wurde hier schon erwähnt, aber von selbst wär ich nicht auf die idee gekommen, da ja DVD player auch nicht änderbar sind und wenn ich hier ein laufwerk kaufe woher sollte ich wisse, dass ich dasn ändern kann, also dass es an der software liegt etc.

außerdem habe ich keine wirkliche lust mir ein 2. Laufwerk extra dafür zu kaufen ^^ und dann theoretisch noch ein 3. für filme aus einem anderen bereich bräuchte.
 
hmm ... ne, denn sinn verstehe ich dennoch nicht ^^.

warum denn dann nur bei DVD's und nicht auch audio CD's?

Nüchterne Aussage:
a) Weil die MI damals noch nicht so abgespaced war.
b) Weil die Technik damals noch nicht so weit war.

Ich würde das Problem entweder mit einer freien RPC1 Firmware oder einem 2. ext. Laufwerk lösen.
 
Zurück
Oben Unten