Lachen oder weinen? Trusted Computing als Basis für ein Piratenparadies..

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Hi Community,
schaut euch mal an was ich bei heise.de gefunden habe, ich würde mich ja wegschmeissen wenn das funktionieren würde. Führt einer eigentlich einer ne Liste mit Dingen bei denen sich M$ selbst ans Knie gepisst hat?
 
L

Lynhirr

Das schöne an TCPA

Das ist ja das schöne an der Illusion der totalen Kontrolle:
Wenn jemand dieses System knackt, ist auch diese Wirkung total.

Dieses Prinzip macht auch vor TCPA nicht halt.

Nur sind die Mächtigen meist so versessen auf Kontrolle, daß sie dies erst merken, wenn es zu spät ist. Uns stehen wahrhaft interessante Zeiten bevor! :D

Es grüßt

Lynhirr
 

Big Hornet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.565
Ich werde mich da mal überraschen lassen.:)

Aber wenn das wirklich nach hinten los gehen sollte, werde ich mich vor lachen nicht mehr halten können...:D clap
 

Apfel-Lover

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
860
Original geschrieben von HeckMeck
Hi Community,
schaut euch mal an was ich bei heise.de gefunden habe, ich würde mich ja wegschmeissen wenn das funktionieren würde. Führt einer eigentlich einer ne Liste mit Dingen bei denen sich M$ selbst ans Knie gepisst hat?
 

Für so eine Liste bräuchte ich eine weitere, externe Festplatte......:D
 
L

Lynhirr

Microsoft adee!

Original geschrieben von Apfel-Lover
 

Für so eine Liste bräuchte ich eine weitere, externe Festplatte......:D
 

M$ steckt zur Zeit eine Niederlage nach der anderen ein. Monopole haben nun mal die Tendenz, an sich selbst zu Grunde zu gehen.
Da braucht es nur etwas Geduld.

Beim Mac hat Gates immer weniger zu melden, der IE wurde nun auch eingestellt. Bei mir flog auch Office aus dem Programm. AppleWorks und Mellel sind mir völlig ausreichend und ich warte auf iWorks.

Nur die Microsoft Funkmaus behalte ich. Die ist cool und im iMac-Design. Es geht also. :D


Es grüßt

Lynhirr