Lachen oder weinen? Trusted Computing als Basis für ein Piratenparadies..

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Community,
schaut euch mal an was ich bei heise.de gefunden habe, ich würde mich ja wegschmeissen wenn das funktionieren würde. Führt einer eigentlich einer ne Liste mit Dingen bei denen sich M$ selbst ans Knie gepisst hat?
 
Das schöne an TCPA

Das ist ja das schöne an der Illusion der totalen Kontrolle:
Wenn jemand dieses System knackt, ist auch diese Wirkung total.

Dieses Prinzip macht auch vor TCPA nicht halt.

Nur sind die Mächtigen meist so versessen auf Kontrolle, daß sie dies erst merken, wenn es zu spät ist. Uns stehen wahrhaft interessante Zeiten bevor! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Ich werde mich da mal überraschen lassen.:)

Aber wenn das wirklich nach hinten los gehen sollte, werde ich mich vor lachen nicht mehr halten können...:D clap
 
Original geschrieben von HeckMeck
Hi Community,
schaut euch mal an was ich bei heise.de gefunden habe, ich würde mich ja wegschmeissen wenn das funktionieren würde. Führt einer eigentlich einer ne Liste mit Dingen bei denen sich M$ selbst ans Knie gepisst hat?
 

Für so eine Liste bräuchte ich eine weitere, externe Festplatte......:D
 
Microsoft adee!

Original geschrieben von Apfel-Lover
 

Für so eine Liste bräuchte ich eine weitere, externe Festplatte......:D
 

M$ steckt zur Zeit eine Niederlage nach der anderen ein. Monopole haben nun mal die Tendenz, an sich selbst zu Grunde zu gehen.
Da braucht es nur etwas Geduld.

Beim Mac hat Gates immer weniger zu melden, der IE wurde nun auch eingestellt. Bei mir flog auch Office aus dem Programm. AppleWorks und Mellel sind mir völlig ausreichend und ich warte auf iWorks.

Nur die Microsoft Funkmaus behalte ich. Die ist cool und im iMac-Design. Es geht also. :D


Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten