Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polizei.jpg


Für die zahlreichen Neubürger gestaltet die Polizei ihre Autos um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Hochdruckreiniger


Ca. 300.000 Maden mit dem Hochdruckreiniger aus der Mülltonne gespült.
Die Amseln binden sich Lätzchen um und fragen nach Tupperdosen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gespräch zwischen einem Schwarzen und einer Weissen beim Boarding
Bildschirmfoto 2018-07-13 um 17.32.51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kraftwerk, Ralle... Findet ihr euren Thread in der Sonderbar nicht mehr für Eure Zoten? Mal ehrlich, das ist teilweise vom Niveau her kaum noch zu unterbieten. Falls ihr den Link vergessen habt: Hier entlang, bitte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, Schattentanz, ulfste und eine weitere Person
Kraftwerk, Ralle... Findet ihr euren Thread in der Sonderbar nicht mehr für Eure Zoten? Mal ehrlich, das ist teilweise vom Niveau her kaum noch zu unterbieten. Falls ihr den Link vergessen habt: Hier entlang, bitte...
Oh, das tut mir aber leid, wenn wir Deinem hohem Niveau nicht genügen. Und nein, in der abgeschobenen Sonderbar werde ich nicht mehr posten. Aber wie wäre es, wenn Du mal den Polit Thread ordentlich moderieren würdest, Herr BarMod? Denn dort geht es ja teilweise mehr als wüst zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
schuh.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kraftwerk, Ralle... Findet ihr euren Thread in der Sonderbar nicht mehr für Eure Zoten? Mal ehrlich, das ist teilweise vom Niveau her kaum noch zu unterbieten. Falls ihr den Link vergessen habt: Hier entlang, bitte...
Die harmlosen Witze stören Dich?
Aber wenn Andi mit dem Apfel im Mund mich „Brunzkachl“ nennt und damit gg. §4 der Macuser-Netiquette verstößt, dann stört Dich das nicht? :mad:

Dann weiß ich ja nun, wie Deine Haltung gegenüber Frauen so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, Ralle2007 und kraftwerk
kop.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
B89CC1DB-371B-4220-A276-CEF701F35C88.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
C1C4DE8F-AF5D-440D-AAFC-8DBBFADFD968.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Dann weiß ich ja nun, wie Deine Haltung gegenüber Frauen so ist.

Merkste selber, dass der Vergleich hinkt, oder?

Nochmal: im Politik-Thread geht's manchmal wild zu. Das es dort persönlich wird stößt mir auch auf. Allerdings teilen gerade die Leute auch ordentlich aus, die nicht einstecken können. Du auch, Mme.
 
Merkste selber, dass der Vergleich hinkt, oder?

Nochmal: im Politik-Thread geht's manchmal wild zu. Das es dort persönlich wird stößt mir auch auf. Allerdings teilen gerade die Leute auch ordentlich aus, die nicht einstecken können. Du auch, Mme.

Nein, da hinkt imho nichts. Ich teile Deine Meinung nicht.

Und ich verwende keine zotigen Schimpfwörter, die weit unter der Gürtellinie sind. Ich beachte die Forenetikette.
Und dass Andi dabei keine Politische Aussage verbunden hat sondern nur pöbeln wollte dürfte Dir auch aufgefallen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und kraftwerk
Das es dort persönlich wird stößt mir auch auf.

Ja, ist doch klar wenn einer damit anfängt, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“
Aber Ezekeel, du weist selber wer die entsprechenden Personen sind. Ich war schockiert als ich Ende letzten Jahres angefangen habe im „Politik Themen Threads“ zu schreiben wie Bar Benutzer sich untereinander angehen.
Davon mal abgesehen hat das ja nichts mit deinem Wegweiser in den anderen Thread zu tun.
In diesem Forum gibt es Beiträge, die im Niveau noch viel tiefer liegen, als die von Kraftwerk und mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten