Hi,
hab mein erstes Macbook Pro aufgrund von Kratzern reklamiert und jetzt ein neues bekommen.
Natürlich hat bei dem Neuen einer (schätzungsweise in der Montage) den Bodendeckel scheinbar mit einem Schraubenzieher aufhebelt, so dass die Kante da gebrochen ist.
Zudem spinnt das Laufwerk bei jeder kleinen Bewegung und lädt die CD quasi neu. Lustiges Geräusch, aber Spaß ist anders...
Jetzt überleg ich, ob ich das erste (mit den Kratzern) doch lieber behalten soll und das zweite zurückschicken soll.
Lustigerweise hab ich nicht mal die RMA-Nummer fürs erste bekommen...
Kann nicht noch auf ein drittes warten, da ich das Book dringend für die Schule brauche.
Wie verhält sich da Apple? Und kann ich, da ich jetzt ein zweites mal alle Programme installiert hab, einfach die Platte untereinander tauschen, oder steigt mir da Apple auf den Kopf?
Ich weiß lässt sich alles an der Hotline klären, mir geht das aber so aufn Senkel, dass ich lieber erstmal hier fragen will.
Liebe Grüße
hab mein erstes Macbook Pro aufgrund von Kratzern reklamiert und jetzt ein neues bekommen.
Natürlich hat bei dem Neuen einer (schätzungsweise in der Montage) den Bodendeckel scheinbar mit einem Schraubenzieher aufhebelt, so dass die Kante da gebrochen ist.
Zudem spinnt das Laufwerk bei jeder kleinen Bewegung und lädt die CD quasi neu. Lustiges Geräusch, aber Spaß ist anders...
Jetzt überleg ich, ob ich das erste (mit den Kratzern) doch lieber behalten soll und das zweite zurückschicken soll.
Lustigerweise hab ich nicht mal die RMA-Nummer fürs erste bekommen...
Kann nicht noch auf ein drittes warten, da ich das Book dringend für die Schule brauche.
Wie verhält sich da Apple? Und kann ich, da ich jetzt ein zweites mal alle Programme installiert hab, einfach die Platte untereinander tauschen, oder steigt mir da Apple auf den Kopf?
Ich weiß lässt sich alles an der Hotline klären, mir geht das aber so aufn Senkel, dass ich lieber erstmal hier fragen will.
Liebe Grüße