Emma der Hund
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2005
- Beiträge
- 358
- Reaktionspunkte
- 23
Liebe MUs,
ich habe für ein Dokument eine eigene Vorlage erstellt (Word 2008 12.3.2). Jetzt möchte ich aber in meinem Dokument die Formatierung der
Überschriften ändern.
Was muss ich einstellen / beachten, damit ich einfach nur die Vorlage ändern muss und in dem Dokument selbst alle alten Überschriften geändert werden
und die neuen automatisch die aktuelle Formatierung aufweisen? Hoffe, ich hab mich verständlich ausgdrückt...
Muss ich die Dateien manuell ‘verknüpfen’ oder sind die das schon automatisch?
Grüße und vielen Dank
EdH
ich habe für ein Dokument eine eigene Vorlage erstellt (Word 2008 12.3.2). Jetzt möchte ich aber in meinem Dokument die Formatierung der
Überschriften ändern.
Was muss ich einstellen / beachten, damit ich einfach nur die Vorlage ändern muss und in dem Dokument selbst alle alten Überschriften geändert werden
und die neuen automatisch die aktuelle Formatierung aufweisen? Hoffe, ich hab mich verständlich ausgdrückt...
Muss ich die Dateien manuell ‘verknüpfen’ oder sind die das schon automatisch?
Grüße und vielen Dank
EdH