Kurzbefehl: Morgen-Musik auf Bluetooth-Box

Diskutiere das Thema Kurzbefehl: Morgen-Musik auf Bluetooth-Box im Forum iOS.

  1. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hallo, ich würde gerne folgenden Kurzbefehl zusammenklicken: Verbindung mit meine Blutooth-Box herstellen - Spotify öffnen. Das sollte gehen, oder? Warum stehe ich da so auf dem Schlauch? Grrr. Ich freue mich über Inputs!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.700
    Zustimmungen:
    5.653
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    An welcher Stelle scheitert es denn jetzt genau?
     
  3. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    ich kann die bluetooth aktion nicht finden/setzen...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.700
    Zustimmungen:
    5.653
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann wird es die nicht geben. Du kannst nur BT aktivieren oder deaktivieren.
     
  5. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Ok. Über Automation dürfte das funktionieren...dort finde ich Bluetotooth und kann das entsprechende Gerät auswählen. Und jetzt gelingt es mir nicht den Start von Spotify zusammenzuclicken. Aber wir haben erst Freitag. ;)
    Nachtrag: Die App lässt sich über Skripte öffnen. Geschafft! Danke für ihre Aufmerksamkeit!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...