Kurzbefehl: Morgen-Musik auf Bluetooth-Box

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich würde gerne folgenden Kurzbefehl zusammenklicken: Verbindung mit meine Blutooth-Box herstellen - Spotify öffnen. Das sollte gehen, oder? Warum stehe ich da so auf dem Schlauch? Grrr. Ich freue mich über Inputs!
 
An welcher Stelle scheitert es denn jetzt genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alvy
ich kann die bluetooth aktion nicht finden/setzen...
 
Dann wird es die nicht geben. Du kannst nur BT aktivieren oder deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alvy
Ok. Über Automation dürfte das funktionieren...dort finde ich Bluetotooth und kann das entsprechende Gerät auswählen. Und jetzt gelingt es mir nicht den Start von Spotify zusammenzuclicken. Aber wir haben erst Freitag. ;)
Nachtrag: Die App lässt sich über Skripte öffnen. Geschafft! Danke für ihre Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben Unten