Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Verbindung muss man doch nur einmal einrichten und danach geht das immer automatisch wenn das Gerät eingeschaltet wird und das andere in Reichweite ist. Da braucht es keinen Kurzbefehl dazu.Ich habe zB eine Bluetooth-Soundbox, etwa von Bose. Zu dieser möchte per (einfachen) Knopfdrück eine Bluetooth-Verbindung herstellen.
Ich kenne es so, dass die Anzahl der Geräte, mit denen sich ein Bluetooth-Gerät verbinden kann, ein Maximum hat. Bei meiner Bose Soundlink ist das Maximum 2. Bei meinem Logitech Audi-Empfänger sogar nur 1. Benutzt man immer das gleiche Gerät, dann mag das sein, dass sich das Gerät automatisch verbindet. Aber das ist bei mir nicht der Fall.Die Verbindung muss man doch nur einmal einrichten und danach geht das immer automatisch wenn das Gerät eingeschaltet wird und das andere in Reichweite ist. Da braucht es keinen Kurzbefehl dazu.