Kurioses Airtunes Problem

istumbler kann ich momentan nicht nutzen (snow leopard kompatibilität nur über ne beta-mailing-liste).
Hab' gerade gecheckt, dass wenn du unter SL mit gedrückter alt-Taste auf das AirPort Icon klickst und dann mit der Maus auf die anderen Netze gehst, zeigt dir ein Fenster (u.a.) die Kanäle an!
LG
 
sehr gut. das andere netz ist kanal 6. so weit so gut.

hab ein ganz anderes problem. meine APE macht große probleme. hab sie ausgesteckt und wollte sie bei der fritzbox anstecken, jetzt geht sie nicht mehr an. ich denke mal dass die hinüber ist :( mal sehen, ob ich noch was retten kann... glaube ich aber kaum.
 
hehe :) hab schon bei ebay gesucht... wird wohl ne neue her müssen, auch wenn ich das geil finde, wie man sie reparieren könnte!
dank dir schon mal für die hilfe! bin jetzt zwar 2 schritte zurück, aber doch irgendwie vorwärts gekommen!
 
Also ich hatte das Stottern oder Aussetzen der Musik auch. Aber bei meinem 5 Jahre altem XP Rechner. Da dauerte das nicht lang, so bekam ich einen Bluescreen.
Ich habe folgende Geräte: AirPort Express mit n-Standart, FritzBox 7270.
Da ich jetzt auf Mac OS umgestiegen bin, hab ich mir ein MBP geholt. Seitdem habe ich diese Probleme nicht - also das Aussetzen der Musik, läuft alles fließend.
Da lag das Problem wohl an der "Leistung" meines PCs.
Die Kanäle kannst du bei der Fritzbox doch unter: WLAN > Monitor einsehen. Bei bei zeigt er auch noch Störquellen an. Aber dafür brauchst du glaub ich den Experten Modus.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten