Kundenservice mal ganz anders...

Weshalb gibt es denn die Option des "Protokolls" wenn sie dann nicht genutzt wird?

Sie wird sicherlich genutzt, nur vielleicht einfach genau zu Deinem Zeitpunkt nicht, aus Gründen, die Dir nicht offensichtlich sind und die Du auch nicht erfahren wirst.
Ich stimme den anderen zu, die sagen, daß Du ja etwas vom Gegenüber wolltest. Dann gehe ihm halt beim nächsten Mal einfach einen Schritt entgegen und beiße Dich nicht wie ein Bullterrier an Deinem "Recht" fest.
 
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Ich verstehe nur nicht welche "Reaktion zum Schluss" du meinst... das ich gesagt habe das ich mit dieser Person nicht mehr weiter sprechen möchte?
Ja, das empfand ich als unhöflich. Kommt aber auch auf den Ton an, wie das gesagt wurde.

Sich zu entschuldigen fällt immer schwer, ich habe da Erfahrung. Aber es ist meistens weniger schlimm, als es sich zuvor anfühlt. Und du wächst innerlich. Wirkliche Größe hat zuvor gelernt, sich demütig zu verhalten. Etwas, was mancher Präsident nie gelernt hat. Ich ermutige dich dazu, weil du selbst davon profitieren wirst.
 
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Sich zu entschuldigen fällt immer schwer, ich habe da Erfahrung. Aber es ist meistens weniger schlimm, als es sich zuvor anfühlt. Und du wächst innerlich. Wirkliche Größe hat zuvor gelernt, sich demütig zu verhalten. Etwas, was mancher Präsident nie gelernt hat. Ich ermutige dich dazu, weil du selbst davon profitieren wirst.
Dein »pastoraler Schmus« in allen Ehren! Der TE hat nur freundlich – aber bestimmt – das Gespräch beendet. Soviel Freiheit sollte man noch haben.
 
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Sich zu entschuldigen fällt immer schwer, ich habe da Erfahrung. Aber es ist meistens weniger schlimm, als es sich zuvor anfühlt. Und du wächst innerlich. Wirkliche Größe hat zuvor gelernt, sich demütig zu verhalten.

Puh....:rolleyes:

Eine Entschuldigung hat für mich etwas mit Einsicht zu tun, nicht mit Demut.
Demut im Gespräch mit dem Kundenservice ....:confused: .....
 
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Ein Paradebeispiel dafür, warum mir Support-Mitarbeiter stellenweise so leid tun ...
 
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Dein einziger Fehler war das Protokoll hier zur Diskussion zu stellen.
 
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War ich unfreundlich?
Aber hallo. "Ich werde mit Ihnen kein weiteres Gespräch führen... lesen sie sich das Protokoll durch (aber das dauert ewig) ... mir doch egal, ich hab Zeit."
Mal ehrlich, wer will denn hier was von wem? Konstruktive Mitarbeit sieht ja wohl anders aus.
 
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Aber hallo. "Ich werde mit Ihnen kein weiteres Gespräch führen... lesen sie sich das Protokoll durch (aber das dauert ewig) ... mir doch egal, ich hab Zeit."
Mal ehrlich, wer will denn hier was von wem? Konstruktive Mitarbeit sieht ja wohl anders aus.
Das Protokoll in veränderter, verkürzter und entstellender Form hier wiederzugeben, damit es unfreundlich klingt, hast du fein hingekriegt. Ist wohl deine Art, Diskussionen zu führen.
 
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