taeb.de
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Hi,
zur Vorgeschichte... ich habe ein Problem mit einer App und kontaktierte vorgestern den Kundenservice.
Leider trat selbiges Problem erneut auf und ich schrieb nochmals den Service an.
Das Chatprotokoll von vor zwei Tagen wurde extra hinterlegt, weshalb ich nicht auf Details wie Betriebsystem etc. erneut eingehen wollte. Das war ein Fehler
Aber seht selbst
PS: Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung, wenn man "vermutlich" im Ausland lebt und weniger Vokabeln zur Verfügung hat. Dieser Gedanken löste sich aber relativ schnell auf.
Wie hätte ich mich besser verhalten sollen / können? War ich unfreundlich?
zur Vorgeschichte... ich habe ein Problem mit einer App und kontaktierte vorgestern den Kundenservice.
Leider trat selbiges Problem erneut auf und ich schrieb nochmals den Service an.
Das Chatprotokoll von vor zwei Tagen wurde extra hinterlegt, weshalb ich nicht auf Details wie Betriebsystem etc. erneut eingehen wollte. Das war ein Fehler
Aber seht selbst
PS: Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung, wenn man "vermutlich" im Ausland lebt und weniger Vokabeln zur Verfügung hat. Dieser Gedanken löste sich aber relativ schnell auf.
Wie hätte ich mich besser verhalten sollen / können? War ich unfreundlich?