Schattenmantel
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Ich bin nun das allererste mal enttäuscht von Apple in über 10 Jahren als Kunde.
Ich habe anfang November zwei neue iBooks bestellt und beide kamen mit einem nicht gut verklebten Rahmen. Beide eingeschickt und reparieren lassen. Eins kam am 12. Dezember auch wieder zurück alles bestens. DAs andere davon habe ich bis letzten Mittwoch nichts gehört. Und dann rief der Kundendienst an und meinte das hätte nen gebrochenen Rahmen und das wäre ne Leistung ich bezahlen müsste!
So ne Frechheit aber auch! Ich habe beide Geräte ausgepackt, 20cm aufgeklappt und gesehen das der Rahmen nicht ok ist und gleich wieder retouniert und dann verlangen die von mir etwas zu bezahlen was schon bei Lieferung bestanden hat!
Seit Freitag versuch ich nun den Kundendienstbetreuer zu erreichen ( name nenne ich hier nicht ) und der ist nie erreichbar und ruft trotz der mehreren Nachrichten von mir nicht zurück. Heut schaff ichs dann endlich ihn zu erreichen und er meint wieder ich müssen den gebrochenen Rahmen bezahlen.
Ich zu ihm das: "Ich hab zwei Personen die mir bestätigen können das ich das iBook nur ausgepackt habe, 20cm aufgeklappt, Fehler vorhanden, wieder eingepackt und zurückgeschickt habe. Ausserdem ist das Teil ein Weihnachtsgeschenk welches heute Abend nicht unterm Baum liegt!"
Da meint er zu mir: "Na gut machen wir nen CS drauf weil Weihnachten ist und das Teil wird auf Garantie repariert."
Damit war die Sache gegessen. Jetzt werde ich noch einen Brief an Apple schreiben in dem ich ne Entschädigung verlange. Ich sass insgesammt sicherlich 4 Stunden am Telefon, ein Weihnachtsgeschenk hats innerhalb von 2 Monaten nicht zu mir geschafft. Und dann noch ein nicht erreichbarer Kundendienst an dem die Reparatur hängt!
Das nenne ich keinen guten Kundenkontakt!
Ich habe anfang November zwei neue iBooks bestellt und beide kamen mit einem nicht gut verklebten Rahmen. Beide eingeschickt und reparieren lassen. Eins kam am 12. Dezember auch wieder zurück alles bestens. DAs andere davon habe ich bis letzten Mittwoch nichts gehört. Und dann rief der Kundendienst an und meinte das hätte nen gebrochenen Rahmen und das wäre ne Leistung ich bezahlen müsste!
So ne Frechheit aber auch! Ich habe beide Geräte ausgepackt, 20cm aufgeklappt und gesehen das der Rahmen nicht ok ist und gleich wieder retouniert und dann verlangen die von mir etwas zu bezahlen was schon bei Lieferung bestanden hat!
Seit Freitag versuch ich nun den Kundendienstbetreuer zu erreichen ( name nenne ich hier nicht ) und der ist nie erreichbar und ruft trotz der mehreren Nachrichten von mir nicht zurück. Heut schaff ichs dann endlich ihn zu erreichen und er meint wieder ich müssen den gebrochenen Rahmen bezahlen.
Ich zu ihm das: "Ich hab zwei Personen die mir bestätigen können das ich das iBook nur ausgepackt habe, 20cm aufgeklappt, Fehler vorhanden, wieder eingepackt und zurückgeschickt habe. Ausserdem ist das Teil ein Weihnachtsgeschenk welches heute Abend nicht unterm Baum liegt!"
Da meint er zu mir: "Na gut machen wir nen CS drauf weil Weihnachten ist und das Teil wird auf Garantie repariert."
Damit war die Sache gegessen. Jetzt werde ich noch einen Brief an Apple schreiben in dem ich ne Entschädigung verlange. Ich sass insgesammt sicherlich 4 Stunden am Telefon, ein Weihnachtsgeschenk hats innerhalb von 2 Monaten nicht zu mir geschafft. Und dann noch ein nicht erreichbarer Kundendienst an dem die Reparatur hängt!
Das nenne ich keinen guten Kundenkontakt!