Krise mit dem Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Draco.BDN, 22.12.2004.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hallo!
    Gibt es noch andere gute Browser für Mac OS 9?
    Der Internetexplorer geht mir langsam auf den *********
    Mozilla habe ich schon ausprobiert, der stürtzt manchmal einfach so ab!

    Vielen Dank für die Hife!
     
  2. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Diese Frage wirde schon öfter gestellt----->S U C H E

    Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem! Bin dann auch wieder auf den IE zurück!

    Dann kam der Umstieg auf OS X....und der IE wurde verbannt ;)

    Aber wenn ich mir Deine Signatur anschaue....Kaud Die halt noch was RAM...und dann installiere Dir Panther auf den iMac....das funzt ganz gut!
     
  3. woodencross

    woodencross Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Kann ich nur bestätigen, wir ham hier n paar iMacs 350 rumstehen mit 512 RAM (oder 256? jedenfalls mehr als 128) und da läuft os9 + osx nebeneinander, und das gar nicht mal schlecht. Dann nimmste Safari und s läuft.
     
  4. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.671
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    versuch mal Opera oder iCab.

    *klick*

    Difool
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  6. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.671
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi marco,
    läuft der Netscape 7.0.2 bei dir stabil? Also, mit allem Drum & Dran? Mail + surfen?
     
  7. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  8. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Das habe ich damal auch getestet...nicht wirklich eine Alternative!
     
  9. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Danke, werde den Netscape ausprobieren, ja habe das update drauf, da ist es noch schlimmer!
     
  10. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Und? Mit Netscape zufrieden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Explorer Forum Datum
Safari zurücksetzen - dennoch 180MB Safari Internet Cache! Warum? Umsteiger und Einsteiger 16.07.2013
Imac über`s Internet fernbedienen ? Umsteiger und Einsteiger 02.04.2013
Download von Videos aus dem Internet (NICHT Youtube, sondern Kabel1) Umsteiger und Einsteiger 29.01.2013
Mac Mini Server zeigt nach Internet Recovery unverständliches Bild Umsteiger und Einsteiger 10.10.2012
Finder vs. Explorer Umsteiger und Einsteiger 01.06.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.