Krise mit dem Internet Explorer

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Hallo!
Gibt es noch andere gute Browser für Mac OS 9?
Der Internetexplorer geht mir langsam auf den *********
Mozilla habe ich schon ausprobiert, der stürtzt manchmal einfach so ab!

Vielen Dank für die Hife!
 
Diese Frage wirde schon öfter gestellt----->S U C H E

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem! Bin dann auch wieder auf den IE zurück!

Dann kam der Umstieg auf OS X....und der IE wurde verbannt ;)

Aber wenn ich mir Deine Signatur anschaue....Kaud Die halt noch was RAM...und dann installiere Dir Panther auf den iMac....das funzt ganz gut!
 
Aber wenn ich mir Deine Signatur anschaue....Kaud Die halt noch was RAM...und dann installiere Dir Panther auf den iMac....das funzt ganz gut!

Kann ich nur bestätigen, wir ham hier n paar iMacs 350 rumstehen mit 512 RAM (oder 256? jedenfalls mehr als 128) und da läuft os9 + osx nebeneinander, und das gar nicht mal schlecht. Dann nimmste Safari und s läuft.
 
hi marco,
läuft der Netscape 7.0.2 bei dir stabil? Also, mit allem Drum & Dran? Mail + surfen?
 
Danke, werde den Netscape ausprobieren, ja habe das update drauf, da ist es noch schlimmer!
 
Und? Mit Netscape zufrieden?
 
Oetzi schrieb:
Und? Mit Netscape zufrieden?

ich weiß nicht so recht, der hat auch das problem, dass man manchmal nicht mehr in die adressleiste eingeben kann (Mozilla)

Ich werd mir mal Mac OS X besorgen...
 
Draco.BDN schrieb:
ich weiß nicht so recht, der hat auch das problem, dass man manchmal nicht mehr in die adressleiste eingeben kann (Mozilla)

Ich werd mir mal Mac OS X besorgen...

ich bin auch vor ca. 2 Wochen auf OS X umgestiegen und ich habe es nicht bereut da geht der Rechner erst richtig ab :D
 
Draco.BDN schrieb:
ich weiß nicht so recht, der hat auch das problem, dass man manchmal nicht mehr in die adressleiste eingeben kann (Mozilla)

Ich werd mir mal Mac OS X besorgen...

Ja, macht das.....du wirst Dich wundern ;)
 
marco312 schrieb:
ich bin auch vor ca. 2 Wochen auf OS X umgestiegen und ich habe es nicht bereut da geht der Rechner erst richtig ab :D

Dein Rechner hat aber auch ein bisschen mehr auf dem Buckel...
Lohnt sich es echt noch in den Apple Geld zu investieren?
ich hab im januar 1.300 Öcken da, ich glaub da kauf ich mir ein iBook.
Aber den iMac will ich nicht unbedingt verstauben lassen...
 
Zurück
Oben Unten