kriege jetzt einen imac 20 Zoll

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Tom-Mac78, 16.03.2007.

  1. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    hallo zusammen,

    nächste woche kriege ich endlich meinen ersten mac. jetzt möcht ich auf meinem mac auch tv sehen. jetzt hatte ich im forum gelesen, das ich auch über meinen kabelanschluß fernsehen kann?!? stimmt das so und wenn ja welchen zusatz brauche ich dazu. habe leider noch keine genaue antwort gefunden.

    vielen dank im voraus
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  3. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    ja, aber da steht auch nicht drinnen was ich benötige wenn ich einen kabelanschluß habe...dvbt ist bei mir schlecht..ich habe sehr schlechten empfang hier in der stadt
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  5. Carmageddon

    Carmageddon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Die Antwort steht sogar ganz genau da!

    http://elgato.com/

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen