Kreative fahren alle Audi TT,.. Sind hier Autos ein Thema?

Tomcat schrieb:
I...meinen traumwagen( subaru impreza WRX oder Mitsubishi lancer evo 8) finanzieren kann und natürlich wird das auto und das moped(das steht jetzt schon bei mir) auf den opa versichert!

Audi TT! Nein Danke! ich finde dieses Auto Potthässlich!

Das geht mir bei den Reisschüsseln so :D
Ich habe jetzt nicht gesagt das die Autos schlecht sind, mir gefallen sie nur nicht.
Da ist das Design von Audi eine andere Liga!
 
michis0806 schrieb:
Also derzein einen Octavia Kombi (EZ 00)... Und ich glaub wenn in drei bis vier Jahren was neues fällig wird, wird's der neue Octavia Kombi. Obwohl ich "nicht am Hungertuch nage" ;)

Wenn ich natürlich jetzt im Lotto gewinnen würde würd ich mir vielleicht tatsächlich mein (derzeitiges) Traumauto, den BMW 6er zulegen...

Ach ja, sag mal, [aka jive], du hältst gern Monologe, oder? Gleich sechs Beiträge in Folge in nur einem Thread... :D

wenn man ein gutes auto will,.. mit technik von volkswagen und audi,.. mit einem schicken design (altes wie auch neues model),... zu einem guten preis,.. kauft man einen skoda! skoda ist eine grundsolide marke,.. habe auch drüber nachgedacht! vor nem jahr!

was ist das problem mit meinen "monologen" ? ich habe nur keine lust quotes von 25 menschen in eine message zu posten,.. so schlimm!? wenn ja,.. werd ich versuchen das zu ändern!
 
Dr. NoPlan schrieb:
.... alles ne Geschmacksfrage!
Ich hatte mal einen und trauere dem Auto noch immer
irgendwie nach. Wahrscheinlich liegst daran, dass wir in Muc
ein ganzer Club waren ...
knirsch.gif


tt-owners-club!? oder ein eigener in münchen,.. ?
 
avalon schrieb:
Das geht mir bei den Reisschüsseln so :D
Ich habe jetzt nicht gesagt das die Autos schlecht sind, mir gefallen sie nur nicht.
Da ist das Design von Audi eine andere Liga!


wobei der nissan 350z echt klar geht,.. vom design. im gegensatz zu diesen klobigen reis-düsen mit den riesigen spoilern,.. und trotzdem vier türen! ;-) mag ja sein, das die tolle rundenzeiten leisten,.. aber trotzdem werden sie nur belächelt.
 
[aka jive] schrieb:
wobei der nissan 350z echt klar geht,.. vom design. im gegensatz zu diesen klobigen reis-düsen mit den riesigen spoilern,.. und trotzdem vier türen! ;-) mag ja sein, das die tolle rundenzeiten leisten,.. aber trotzdem werden sie nur belächelt.

Ja, der ist gelungen (Es gibt natürlich immer ein paar Ausnahmen :D)

Gott sei Dank, sind Geschmäcker nun mal verschieden!
 
zod schrieb:
Hallo,

ich finde dieses Thema eigentlich recht lustig, da ich von solchen Vermutungen nichts halte.
Tatsächlich ist aber zu bemerken, dass viele Akademiker, insbesondere Ärzte Saab oder Volvo fahren.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Evtl. ist das auf ihre Zuverlässigkeit zurückzuführen.

Mich würde interessieren, ob auch ihr solche " Eindrücke" habt.

Viele Grüße

zod

Naja, vielleicht fahren niedergelassene Ärzte Saab oder Volvo. Ich habe mal in meinem Klinikum gearbeitet, da stand kein einziger Volvo oder Saab rum. Der ärtzl. Direktor fuhr nen Jaguar X-Type, der Geschäftsführer nen CLK und dann den neuen 5er BMW, andere Ärtze fuhren den alten SL, ein anderer wiederum 5er Touring oder mal eben nen IV Golf R32 oder wie der heißt....aber Saab? nene...potthässlich finde ich. Dann lieber noch Volvo...
 
[aka jive] schrieb:
was ist das problem mit meinen "monologen" ? ich habe nur keine lust quotes von 25 menschen in eine message zu posten,.. so schlimm!? wenn ja,.. werd ich versuchen das zu ändern!

Ja, das wäre nett. Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit der Threads bei. Auch ist es nicht nötig immer den ganzen Post zu zitieren. Hier ein paar Tips: http://www.netmeister.org/news/learn2quote.html
 
Wuddel schrieb:

gerade vergeht mir die lust hier weiter zu schreiben,.. sorry, das meine art auf jeden einzelnen persönlich einzugehen,.. nicht der art entspricht wie ihr hier miteinander kommuniziert - sorry!

in anderen foren gab es nie ein problem mit meiner art zu antworten und schreiben,.. darum denke ich nicht, das es gross sinn macht für mich.

ich werde von nun an nur noch kurze antworten geben,.. und nur den absolut relevanten teil des vorherigen textes zitieren. wenn es dann immer noch probleme mit einigen hier gibt,.. lese ich nur noch mit!

ich denke nicht, das es sich lohnt darüber jetzt zu diskutieren,... das thema war ja ein anderes. schönes wochenende.
 
Jaja, die Autos!
Wiederholung: Es ertsaunt mich schon wieder, dass der Geschmack der MU-User in punkto fahrbarer Untersatz so wunderherrlich streut!
Das beruhigt mich ungemein! Da wir alle Computer von Apple haben, wäre es fast schon fatal, wenn wir ebenfalls nur Autos eines einzigen Herstellers haben würden.
MU-User wären dann wohl alle geklont!

Gut, dass ich eine Auswahl habe. Ich fahre das Auto zu meiner Stimmung passend!
So sollte auch jeder mit seiner Lieblingsmarke glücklich sein. Die wahren Idioten entpuppen sich durch ihren Fahrstil, nicht durch das Auto.


Yves schrieb:
Ich fahre eine Yamaha XT 600 und träume immer noch von einer SR 500…
He, Yves. Das war meine 1. Strassenmaschine!
Wenn Du mal son teil hast und es nicht gestartet gekommst, frag mich!
(Die sind sau bockig!)
 
@Wuddel…

Nach müde kommt doof. Auch ein Vorurteil?

Ich halt mich lieber raus und rede mich Jabba über XTs.

@Jabba

Dann verrat mir mal wie! 600ccm anzuschieben macht nämlich keinen Spaß…

Yves
 
Obwohl ich auch der kreativen Branche angehöre gefällt mir der TT nicht. Da habe ich meinen Audi S3 schon viel lieber. Diskreter und doch ein gelungenes Design. Fahrspass ebenfalls gross...
Ein schönes Wochenende an alle! rem

(wann kommt endlich mein 30" Display mit G5 2,5????)
 
@Yves
Hast DU noch die alte ohne Schauglas oben am Zylinderkopf?
:D
Hähähähä!
Kompressionshebel ziehen, den Starterhebel ganz hoch, zwei-dreimal VORSICHTIG nach unten drücken bis Du son etwas festern Wiederstand merkst, hoch, und voll durch!
Das geht!
;)
 
Ich finde der TT schaut aus wie einer dieser noch hässlicher gemachten Beetles welcher grand noch so der Dampfwalze entkommen ist.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich warte lieber auf die Nachricht meines Händlers wann ich meinen A6 3.0TDI abholen kann.
 
kaliator schrieb:
Ich finde der TT schaut aus wie einer dieser noch hässlicher gemachten Beetles welcher grand noch so der Dampfwalze entkommen ist.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich warte lieber auf die Nachricht meines Händlers wann ich meinen A6 3.0TDI abholen kann.

Supi, der ist bei mir als Avant S-Line in ca. 1,5 -2 Jahren dran wenn mein jetziger A6 soweit ist.

Berichte mal darüber entweder hier oder besser über pn

so long avalon
 
ich muss jetzt auch mal was sagen, zunächst mal, um zu testen, warum die neuesten beiträge hier auf 15:39 datiert sind und ich habe erst 13:45? :confused:

Mit den Autos ist es doch letzten Endes genau wie mit den Computern; wenn man einfach nur damit arbeiten will (z.B. Word Excel Powerpoint und WWW) ist es doch völlig wurscht was man nimmt; ich habe in meiner Praxis 4 Rechner mit NT4.0, die laufen seit fast 5 Jahren ohne Absturz; wenn man Spass am Basteln hat ist man mit Windows doch recht gut bedient, da immer mal was neues zu installieren ist (sicherheitsupdates) und alle paar monate Win neu installieren muss, da alles langsam wird. Wer sich etwas absetzen will im Rahmen der normalen Arbeit, kauft sich einen Mac;
Ich bin auch recht begeistert von meinem PB, einfach klasse Ingenieurleistung und mit Nachdenken designt.
Ähnlich ist es doch mit Autos: wer Spass dran hat und protzen will kauft sich ein dickes deutsches Auto, wer was zuverlässiges will, einen Japaner usw.

Ich kann leider auch nicht mit Saab oder Volvo dienen (bin niedergelassener Arzt), weil ich beide etwas bieder finde, dafür haben wir kongredd krasse 3ern BMW Cabrio in Gold! und einen Audi Allroad.
 
hach, tt! wie langweilig!
ich fahr nen mercedes ml 55. doppelt so gross und doppelt so schwer wie der tt und trotzdem schneller !!! :D
und was man damit aller transportieren kann!
für mich das perfekte auto: geräumig, geile sitzposition, sicher bei jedem wetter und trotzdem schnell.
 
Audi TT? Igittigitt!
Aber ich bin ja auch nicht kreativ. Allerings bin ich auch kein Arzt und fahre trotzdem Volvo. Hm.
 
wippenberg schrieb:
hach, tt! wie langweilig!
ich fahr nen mercedes ml 55. doppelt so gross und doppelt so schwer wie der tt und trotzdem schneller !!! :D
und was man damit aller transportieren kann!
für mich das perfekte auto: geräumig, geile sitzposition, sicher bei jedem wetter und trotzdem schnell.

Uns sooooo sparsam. :D

Im Ernst, jeder hat Vorlieben für gewisse Automarken oder Typen.
Jeder hat andere Vorstellungen wozu ein Auto gut sein soll.
Es gibt emotionsgeladene Autofahrer und manche die nicht einmal wissen was sie fahren :D

Eine Autodiskussion "meiner ist aber besser wie deiner" ist völliger Quatsch.
Der eine will einen Transporter, der andere einen Sportwagen, der nächste ein Top Design, ein edles Aussehen, eine top Verarbeitungsqualität..

Kinners, sollen wir doch froh sein in einer grandiosen Vielfalt für uns das passende auswählen zu können.

so long avalon
 
wippenberg schrieb:
ich fahr nen mercedes ml 55. doppelt so gross und doppelt so schwer wie der tt und trotzdem schneller !!! :D

Du hast den Bremsweg vergessen!
Nichts treibt mir mehr Angstschweiss auf den Rücken, wenn im Kolonnenverkehr son Geländedings dicht auffährt.
Dass die beim Bremsen etwas mehr Platz brauchen wird gerne vergessen.

BTW: ML55, seit wann gibt es den? Sonderanfertigung? Oder Modell vor Facelift?
 
Uns sooooo sparsam.

genau! wenn man nicht schneller als 100 fährt kommt er auch mal runter auf 16 liter! clap

Du hast den Bremsweg vergessen!
Nichts treibt mir mehr Angstschweiss auf den Rücken, wenn im Kolonnenverkehr son Geländedings dicht auffährt.
Dass die beim Bremsen etwas mehr Platz brauchen wird gerne vergessen.

schon mal was vom bremsassistenten gehört? bin mal in den genuss gekommen als meine freundin gefahren ist weil ich bisserl was getrunken hatte und sie dann der meinung war sie müsste bei nem automatik mal bei ca 100 km/h "die kupplung treten"! der steht schneller als man gucken kann.
allerdings ist das verhalten mancher autofahrer vor einem auf der linken spur wirklich belustigend wenn sie einen im rückspiegel angeflogen kommen sehen.

BTW: ML55, seit wann gibt es den? Sonderanfertigung? Oder Modell vor Facelift?

den gabs eigentlich schon kurz nach markteinführung auch schon ohne facelifting. allerdings fand ich die ganze reihe nach dem facelifting eh interessanter. ganz normal über mb zu beziehen.
 
Zurück
Oben Unten