Kratzschutz?

Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht mit Folie die nass verklebt werden oder den Anderen?
 
Meiner Erfahrung nach haben nass verklebte Folien den Vorteil, dass Luftblasen sich besser ausstreichen lassen. Oder sollte doch mal ein kleines Staubkörnchen auf der Folie sein, lässt sich dieses durch die Trennflüssigkeit einfach wegwischen. Bei trocken verklebten sind beide Szenarien nicht immer leicht zu korrigieren.
 
Seid Männer! Klebt trocken! Nassverklebung ist was für Weicheier. :):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Ralle2007
Na auch verklebt man die Folie auch nicht sie ist eher angehaftet.
Ich würde jedenfalls auf meine Watch kein „Kleber“ machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Ralle2007
also ich sehe meine Folie auf der AW kaum, muss ich schon sehr genau hinsehen und somit schützt sie etwas und ist "unauffällig".
Alles Gut so. Was Du mit deiner Rolex anstellst weiß ich nicht aber ich habe meine sicher verstaut. ;)
 
Hat hier denn auch jemand irgendeine Hülle die sich leicht anbringen und abnehmen lässt? Im normalen Alltag benötige ich keine Hülle, aber es gibt dann mal Situationen in denen ich gerne ein wenig Schutz hätte. Also schnell drüber und danach wieder abnehmen.
 
Hat hier denn auch jemand irgendeine Hülle die sich leicht anbringen und abnehmen lässt? Im normalen Alltag benötige ich keine Hülle, aber es gibt dann mal Situationen in denen ich gerne ein wenig Schutz hätte. Also schnell drüber und danach wieder abnehmen.


Es gibt genügend bei Ebay, hier würde ich dir Silikon empfehlen ist schnell an und ab montiert. Kosten ca. 4 Euro:)
 
Hat hier denn auch jemand irgendeine Hülle die sich leicht anbringen und abnehmen lässt?
Ich hab mir solch eine zugelegt und durch eine kleine Modifikation lässt sie sich jetzt in sekundenschnelle anbringen.

B42FBBE7-D89A-4784-924C-AA92B04BBC11.jpeg

Für Zwischendurch, da ich sonst auch eher ohne Case herumlaufe.
 
Zurück
Oben Unten