Kratzer auf neuem Macbook Weiß Unibody

Danke für die Tipss.

Ich habe heute mit Apple telefoniert und sie wollen es austauschen. Muss aber erst noch am Montag mit der Apple Abwicklung sprechen. Die sind nur Mo. bis Fr. am arbeiten.

Schreibe euch, wie es weiter geht.
 
1. Es gibt kein Unibody White :eek:
2. Bei einem schiefen Deckel oder sonst was würde ich sofort reklamieren. Aber ernsthaft. Die Whites haben spästens nach einer Woche eh schon soviele Kratzer. Das ist nunmal diese Mist Klavierlackoptik. Das bringt nichts :(

Du wirst es nicht glauben, mein Lieber: Ich habe hier noch ein ibook G3 und da ist kein einziger Kratzer auf dem Deckel ...alles eine Frage der Pflege!

Laut deine Ansicht sollte der Kunde es also akzeptieren, weil es ja früher oder später eh zu Abnutzungserscheinungen kommt. Ne, is klar :upten:
 
Du wirst es nicht glauben, mein Lieber: Ich habe hier noch ein ibook G3 und da ist kein einziger Kratzer auf dem Deckel ...alles eine Frage der Pflege!…

Die iBook G3 waren ja noch aus einem anderen Holz geschnitzt, kein Vergleich mit dem was danach kam.
 
Ich hab hier ein ibook G3 und das zerkratzt erheblich leichter als mein macbook weiß von 2007. Über dem ibook ist wie bei den fühen weißen iPods noch so eine durchsichtige Plastikschicht, die das Problem viel schlimmer macht, weil der Kratzer und sein Schatten sichtbar sind. Beim macbooks sind immerhin nur die Kratzer ;)
Allerdings sind beide relativ unzerkratzt, macbook zB nur an der Unterseite.

Und neu und zerkratzt geht gar nicht, zurückschicken und neu ordern!
 
Das weisse Unibody ist echt der Hammer finde ich. Hatte vorher das Alu Macbook von 2008, aber konnte mich mit dem Alu net so anfreunden...egal.
Ich hab noch keine Kratzer und habe das Book seit einer Woche jetzt. Läuft echt super. Vor allem sind die Tasten irgendwie anders. Man kann so toll drauf tippen. Die haben da wohl nen anderen Druck eingebaut..?!
 
tauschen (zurückgeben) geht absolut problemlos, besonders wenn deine kreditkarte genug "luft" hat.

neues bestellen, altes wird von apple (tnt/ups) gratis abgeholt* und der volle kaufpreis nach etwa 4 tagen auf deine visa/mc gutgeschrieben ..

*da könnte dein neues schon bei dir sein, ohne zeitverlust.
 
Also habe auch vor kurzem das Macbook unibody gekauft und bin absolut zufrieden damit. Es ist wirklich sehr toll. Es kommen halt leicht kratzer drauf aber wenn man es hütet is alles gut ;-)
 
Kurzer Erfahrungsbericht:

Habe am nächsten Montag mit der Apple Hotline gesprochen und diese haben wir sofort angeboten, dass Gerät abholen zu lassen und ein neues zu zusenden. Das habe ich sofort angenommen und 2 Tage später ging das erste weg und dann noch einen Tag später ist das neue gekommen. Das war denn perfekt.

Lief extrem gut und hohe Komplikationen.

Grüsse
smc
 
Ich hatte auch 2 lange Kratzer die man aber nur im Neonlicht gesehen hat. Das war mir dann ehrlichgesagt egal. Ist ja im Endeffekt auch nur ein Gebrauchsgegenstand und für 789,- auch nicht soooo teuer.
 
1. Es gibt kein Unibody White :eek:
2. Bei einem schiefen Deckel oder sonst was würde ich sofort reklamieren. Aber ernsthaft. Die Whites haben spästens nach einer Woche eh schon soviele Kratzer. Das ist nunmal diese Mist Klavierlackoptik. Das bringt nichts :(


LOL es gibt kein <macBook Unibody White> XXD auf was schreib ich dann grad XD

erkundige dich mal bevor du nen mist schreibst XD
 
Hallo erst mal,

also ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Das schöne Macbook bei einem großen Elektrohändler gekauft. Dann daheim ausgepackt und gestaunt und gleichzeitig geschockt gewesen. :eek:
Ein sehr langer Kratzer der den Apfel auf dem Case schön unterstrichen hat.
Dann nach den Feiertagen, natürlich nachdem ich auch hier ein den Thread gelesen habe, sofort reklamiert und Glück gehabt das noch ein paar da waren.
Aber es ist eine echt blöde Situation gewesen, jemanden was zu erklären das er das schöne Teil trotz Kratzer austauschen muss:rolleyes:
Zudem haben die ja wie schon gesagt nur eine Handvoll da gehabt. Da Lobe ich doch den Applestore. Den da geht man mit sowas ganz anders um.

Dennoch einem hin und her bin ich Super Zufrieden mit meinem neuem Macbook.:)
 
1. Es gibt kein Unibody White :eek:
2. Bei einem schiefen Deckel oder sonst was würde ich sofort reklamieren. Aber ernsthaft. Die Whites haben spästens nach einer Woche eh schon soviele Kratzer. Das ist nunmal diese Mist Klavierlackoptik. Das bringt nichts :(

Du hast recht die Kratzer machen es nur noch schöner;)
Aber ich würde das behalten nächste woche siehste die garnicht mehr weil sowieso schon zu viele drauf sind!
 
ist immer ärgerlich so etwas. ich muss aber auch sagen, dass da neue macbook white unibody nicht so anfällig für kratzer ist, wie das "alte" macbook. ich benutze es seit ein paar wochen im alltag und es sieht immer noch sehr gut aus...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten