Kratzer auf neuem Macbook Weiß Unibody

S

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe heute ein neues Macbook Weiß Unibody ausgepackt und auf dem Deckel viele kleine und große Kratzer gefunden. Frisch aus der Verpackung genommen und die Kratzer entdeckt.

Hatte das schon einmal jemand von euch?

Bestellt hatte ich das MB direkt über Apple Online.

Was ist euer Tipp, sofort zurück senden? Behauptet dann Apple, dass ich selbst diese Kratzer gemacht habe?

Danke für Feedback
smc
 
Also, kleine Kratzer sind normal, solltn jedoch bei einem frischen Notebook nicht sein.
Ruf bei Apple mal an.
 
Was soll das denn bitte? Gib das Gerät einfach zurück und gut ist. Man kann sich auch unnötig Stress machen...
Wie schon beschrieben kannst du es einfach wieder zurückgeben! Einfach unter der ServiceHotline anrufen und reklamieren. Die geben dir dann alle weitere Informationen dazu.
Aber auf jeden Fall zurückgeben, denn das würde ich auf keinen Fall behalten!
 
Auf jeden Fall zurückgeben. Die ersten Kratzer sollte man schon selber verursachen dürfen. Auch wenn es beim MacBook nicht so lange dauert…
 
entschuldige, aber was ist ein MacBook weiß unibody?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibook g4 fan und minimann
Du kannst auch mal bei Apple anrufen und mit denen sprechen.

Mir haben sie damals 50 oder 75 EUR angeboten, als bei dem damaligen weißen MB der Deckel nicht ganz sauber auf der Unterschale beim schließen auflag.

Ich konnte aber damit nicht leben und habe es zurück geschickt.

Aber vllt. kannst du mit den Kratzern leben und nimmst das Geld gerne.
 
1. Es gibt kein Unibody White :eek:
2. Bei einem schiefen Deckel oder sonst was würde ich sofort reklamieren. Aber ernsthaft. Die Whites haben spästens nach einer Woche eh schon soviele Kratzer. Das ist nunmal diese Mist Klavierlackoptik. Das bringt nichts :(
 
1. Es gibt kein Unibody White :eek:
2. Bei einem schiefen Deckel oder sonst was würde ich sofort reklamieren. Aber ernsthaft. Die Whites haben spästens nach einer Woche eh schon soviele Kratzer. Das ist nunmal diese Mist Klavierlackoptik. Das bringt nichts :(
Trotzdem... man darf sich darüber trotzdem ärgern!
Wenn man bei Apple ein Neugerät kauft, das ja auch nicht so billig ist,
darf man wenigstens erwarten, das dieses Gerät keine Kratzer hat.
Ich sags nochmal...
Auf jeden Fall reklamieren, weil das darf nicht sein!
Ob es stört oder nicht! ;)
 
Ey es gibt Leute die im letztem Kaff wohnen und nicht wissen was in der Welt passiert ne:D
Das neue weiße MacBook is ein Unibody. Habe es heute mal im Gravisstore Bielefeld begutachtet. Das Ding war supi, also auch das Gehäuse toll. Sieht abe rbissen nach Spielzeug aus :( Das alte war schöner :)
 
Also das wichtigste ist, das es gut aussieht! :D

Dich meinte ich gar nicht, aber ja, aussehen tut es prima. :)

Und da Top- und Bottomcase jetzt aus einem Guß sind, wird das Problem mit den vorn abplatzenden Kanten sicherlich auch nicht mehr auftreten.
 
Trotzdem... man darf sich darüber trotzdem ärgern!…

Man darf sich ja ärgern. Aber wenn es ansonsten gut ist, wozu der Stress, wenn es eh bald zerkratzt aussieht?

Mal im Ernst, behalte es, leier Apple ein paar Kröten für den optischen Mangel aus dem Kreuz, in 2 Wochen werden die Kratzer neben den vor dir verursachten gar nicht mehr auffallen.
 
Zurück
Oben Unten