kratzen eure tshirts auch?

Diskutiere das Thema kratzen eure tshirts auch? im Forum MacUser Bar

Kratzen deine NEUEN T-Shirts?

1. Ja

5 Stimme(n)
    6,2%
  2. Nein

76 Stimme(n)
    93,8%
  1. hagbard86

hagbard86 Thread Starter Mitglied

Meine ganzen neuen T-Shirts kratzen wie die hölle. Die Nähte sind irgendwie mit nem Plastikfaden vernäht, sind jetzt schon mehrere T-Shirts aus verschiednen Quellen.

Sind jetzt nicht die teuersten, aber vor 1-2 Jahren waren die in der Preisklasse trotzdem gute Qualität.

Aber so kann man die nicht tragen, nichtmal zum schlafen.

2. HerrSchnuff

HerrSchnuff Mitglied

Nö, aber zur Not gibt's ja auch noch Hemden...

3. walbri

walbri Mitglied

Also, ich wasche meine neuen T-Shirts erstmal bevor ich sie das erste mal anziehe (mit ganz viel Weichspüler). Hilft bei mir immer, egal aus welcher Preisklasse;)

4. itunes

itunes Mitglied

Nein, T-Shirts kratzen mich nicht. ;) Also zum Schlafen brauche ich auch keine T-Shirt. :cool:

5. hagbard86

ja, mami wäscht und bügelt die auch aber trotzdem kratzig, aber scheint doch kein großes problem der chinesischen faden industrie zu sein :mad:

6. Dr. Thodt

Dr. Thodt Mitglied

Meine kratzen nicht, beim Einkaufen einfach darauf achten das man Schlauchware (heißt wirklich so) nimmt, sprich der Rumpfteil keine Längsnaht hat, dann noch 100% Baumwolle, supergekämmt, dann klappt das schon mit dem "Nichtkratzen".
    Bessere Shirts haben im sensiblen Nackenbereich die Naht nochmals mit einem kleinen Stoffstreifen abgedeckt, fast sonnenbrandtauglich.

Gruß DT

7. PelusoHamburgo

PelusoHamburgo Mitglied

AuWeia.

:kopfkratz: Kinder, ihr habt ja Sorgen. Die gute langstapelige ägyptische Baum-
    wolle ist die beste; da habe ich die T-Shirts, mit sogenanntem U-Boot Kragen, mindestens 6 Jahre lang getragen, und die gingen nicht kaputt oder wurden irgendwie unansehnlich. Back to the classics, kann ich da nur sagen. Jetzt bin ich im Krawattenträger-Alter; kann es mir aber erlauben, schwarze Hemden zu tragen; also nichts mit Sparkassenangestellter!

Gruß & nehmt alles nicht so ernst,
    PelusoHamburgo.

8. hagbard86

jup, hab ich auch eins, nur wurde der Stoffstreifen, mit so einem Plastikfaden vernäht :o

9. Mac242

Mac242 Mitglied

bei mir kratzen sogar die alten... ich hab den verdacht, dass meine freundin am weichspüler spart... :suspect:

10. Vielleicht hast du 'ne Allergie :eek:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...