Kostenlos Kaffee bei Starbucks, wenn man seine eigene Tasse mitbringt

Jetzt ohne Scheiß?

Mit wäre ja auch noch ekliger...
kotzi32x19.gif
 
Es gibt eine Tasse voll, aber wahrscheinlich nicht mehr, als eben eine große Starbucksstasse fassen kann.

Was regt ihr euch so über die Preise auf? Das ist ja kein billiger Filterkaffee. Anscheinend kennt ihr nichts anderes. Ich habe da einen Mochachino mit Karamell und Sahne etc. getrunken.
 
...
Was regt ihr euch so über die Preise auf? Das ist ja kein billiger Filterkaffee. Anscheinend kennt ihr nichts anderes. Ich habe da einen Mochachino mit Karamell und Sahne etc. getrunken.

Wer guten Kaffee trinken will, darf sicher nicht zu Starbucks gehen. :cool:

Und außerdem, was hat ein Mochachino mit Karamell und Sahne mit Kaffee zu tun? :confused:
Allenfalls ist das ein kaffeehaltiges Gesöff, mehr aber auch nicht.
 
kaffee bei Starbucks? Nicht mal wenn die was zahlen :sick:

oh doch :jaja: , ich kaufe da ab und an Kaffeebohnen und bekomme dann eigentlich immer einen kleinen Kaffe gratis, resp. wenn ich dann dort eh noch einen Kaffe trinke bekomme ich das Update auf einen mittleren Kaffee


...und es gibt einige Bohnensorten dort die recht gut schmecken!
 
meine Espressobohnen kaufe ich bei einem kleinen Röster ums Eck (Fausto), da gehe ich ohne zu Zögern an Starbucks vorbei :)
 
Es gibt Kaffee, der sonst 5€ kostet? Ist das ein Literbecher, oder was? :confused:

ich weiß nicht wieviel im großen Pott ist, aber ein halber Liter ist das bestimmt und wer dann noch das olle Karamel/Sahnezeugs ( :sick: ) darein kauft, der bezahlt bestimmt soviel.

Ich trinke Kaffee ja nur schwarz.
 
irgendwie beunruhigend, dass das wasser zum spülen von tassen wohl mehr kosten verursacht, als der kaffee an sich! :crack:
und wenn man seinen eigenen teller mitbringt, kann man bei burger king umsonst essen!
 
Gott sei dank bin ich nicht so ein Kaffeefetischist, mir reicht morgens eine Tasse Schwarzer zum Durchrütteln der Synapsen, die Sorte ist da fast egal.
 
Echt schlimm hier. ein User fragt, ob schon jemand getestet hat, ob das mit der Kostenlosaktion stimmt und wenige Minuten später befinden sich nur noch seltsame Typen im Thread, die ungefragt jedem mitteilen möchten, dass sie nichts von Starbuckskaffee halten... DAS INTERESSIERT DOCH NIEMANDEN!
 
Echt schlimm hier. ein User fragt, ob schon jemand getestet hat, ob das mit der Kostenlosaktion stimmt und wenige Minuten später befinden sich nur noch seltsame Typen im Thread, die ungefragt jedem mitteilen möchten, dass sie nichts von Starbuckskaffee halten... DAS INTERESSIERT DOCH NIEMANDEN!
wieso? die Frage war ob wir schon getestet haben -- da kann man seine Antwort doch begründen :noplan:
 
Das nennt sich wohl durch Hotspots gepresstes virales Marketing.
 
Zurück
Oben Unten