Kostenlos Kaffee bei Starbucks, wenn man seine eigene Tasse mitbringt

die ente

die ente

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo. Heute (15.April) gibt es anscheinend kostenlos Kaffee bei Starbucks, wenn man seine eigene Tasse mitbringt. Habt ihr das schon ausprobiert?
 
Nein......
 
Etwa den Kaffee für den die Amerikaner so berühmt sind?:eek:

(Sehr frei wiedergegeben nach Olli Pocher)
 
Kostenloses heißes Wasser gibt's hier aus dem Hahn.
 
Nein (zehnzeichen)
 
Hallo. Heute (15.April) gibt es anscheinend kostenlos Kaffee bei Starbucks, wenn man seine eigene Tasse mitbringt. Habt ihr das schon ausprobiert?
wer hat dir das denn erzählt, deutschlandweit? starbucks ist zwar nicht meine welt, aber n kostenlosen regenbogen mit vanillekipferl oben drauf nehm ich doch gerne mal in empfang...
 
Wer spült denn dann die Tasse und trocknet sie ab?
 
Bücher ... wer liest oder kennt sowas heute schon noch :p

@top
Öhm nur normaler Kaffe oder zb auch nen White Caffe Mocha ?
 
abgesehen davon, dass der Laden total überteuert ist, fand ich bei den bisher 2 oder 3 mal, die ich dort einen trank, den Kaffe nicht schlecht.
Die Geräte und der Kaffee, die dort eingesetzt werden, sind ja nicht gerade die schlechtesten.
 
Alle Espressogetränke. Habe eben einen Kaffee für ca. 5€ kostenlos bekommen :cake:
 
Jetzt ohne Scheiß?
 
Ja! Google doch mal danach. Man sieht auch von außen nichts, aber drinnen an der Theke stand ein Schild, wo das drauf steht.
 
Kaffee für 5€?!
Das sind aber dann 2 Liter, oder ;)
 
Geht eine Thermosflasche mit Henkel als Tasse durch?
 
Zurück
Oben Unten