Kostenkontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm gelaufen, aber Du bist nicht der erste Geiz-ist-geil Freak der kräftig bezahlt.

Wer beim iPhone nen Minutentarif für Daten nimmt hat echt Humor. ;-)

Tip: Besorg Dir den web'n Walk Basic, kostet 15 Eur und Du hast 200 Mb, das reicht meistens.....
 
Na lauter "gut gemeinte Tips" hier :mad:

Wenn ich zu Hause und in der Arbeit überall kostenlosen WLAN-Anschluss habe...und zudem über meinen Festnetzanschluss der Telekom alle Hotspots nutzen darf dürften für die paar "Verbindungslöcher" noch zwei Stunden genügen - dachte ich jedenfalls!

Naja...die Dame war ja optimistisch bezüglich Lösung des Kostenproblems. Schliesslich kann ich mich auch darauf berufen, dass mir der erste Sachbearbeiter leider NICHT gesagt hat das ich da noch eine zweite Edge-Einstellung für die Emailflat vornehmen muss, da sonst anscheinend die Verbindung nicht gekappt wird...

Am besten den Stundentarif gleich in einen 200mb Tarif umwandeln...machen die ja ohne Probleme und dann sollen die mir den bisherigen Datensatz gleich anrechnen.

Schweinerei ist es trotzdem, weil ich bis dato nocht weiss an was das es gelegen hat

Und ach ja....habe SERVICES drauf und trotz Abschaltung EDGE wählt es sich immer noch ein. Erst du das abschalten der autom. Emailabfrage scheint es gestoppt zu sein!?

Mir leuchtet auch ein, dass ein T-Mobile Vertrags-Iphone ne praktische Sache ist - auch der Tarif ist nicht wirklich teuer...wenn ich meinen Relax 200 und die 150 SMS plus 2 Stunden Internettarif und Emailflat rechne komme ich sicherlich auf den gleichen Preis aber dafür hat mein Iphone NUR 330 Euro (inkl. Zoll) gekostet und ich kann es jederzeit bei Ebay wieder reinstellen und mir ein neues ordern, wenn UMTS usw. verfügbar ist. Hab einfach keine Lust mehr auf Vertragshandys...die Zwänge braucht kein Mensch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten