Kostenkontrolle

Diskutiere das Thema Kostenkontrolle im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Hallo
    kann mir jemand mal bitte sagen was bei t-mobile in der kostenkontrolle
    folgendes bedeutet :
    ...für 0 Megabyte und 0 Kilobyte und 0 Stunden und 47 Minuten

    47 MINUTE für was ?????

    Normalerweise wenn ich mit dem Iphone surfe werden Kilobyte bzw Megabyte berechnet. Aber nicht MINUTEN !!!!
    Wie kann soetwas zustande kommen ?

    Viele Grüße
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Hotspots genutzt?
     
  3. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    oh man. kann es sein, dass sich das iphone automatisch im zug
    mit dem hotspot verbunden hat ?

    geht das denn so einfach ?
    also kann man sich einfach in jeden t-online hotspot einloggen und das wird einem berechnet ?
     
  4. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    öhm normalerweise wird da erst was berechnet wenn du dich mit deinen zugangsdaten eingeloggt hast!
    Wie das im zug ist weiß ich nicht,aber das wird ja nicht anders sein als die normalen hotspots.
    Das normale verbinden zum HotSpot-Wlan ist nicht kostenpflichtig, erst wenn du benutzernamen+passwort eingibst läuft die zeit.
     
  5. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    aber dann müsste ich doch auch gesurft haben... oder zählt da rein die verbindungszeit bei hotspots ? auch wenn man keine daten nutzt ?
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Sobald du dich mit deinem Account einloggst läuft rechts eine Uhr mit .
    Es zählt die Zeit, nicht das Volumen.

    Wie da der timeout ist weiß ich nicht. Also nach wievielen Minuten "aufgehört" wird zu zählen.
     
  7. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    aber ich habe mich nicht mit meinem account eingeloggt - das ist doch eben das komische.

    ich hatte sowohl auf der hinfahrt als auf der rückfahrt einen hotspot zug.
    ich bin am 25.2 hingefahren und habe getestet ob ich hotspot nutzen kann - es ging nicht !
    Am 1.3 bin ich zurück gefahren. JEDOCH war der AKKU all. Ich hatte das Iphone garnicht an.

    Jetzt taucht in der Kostenkontrolle auf :
    Februar : 3 Min
    März : 47min

    kann ja nicht sein ?
     
  8. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Welchen Vertrag bzw. Tarif hast du denn?
     
  9. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Student 50 ohne alles
     
  10. Magnia

    Magnia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    wie meinst du das einloggen mit seinem account ?
    also wie genau soll das ablaufen ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...