Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

telemarketinggesetz...14 tage rückgaberecht bei mündlich am telefon abgeschlossenen verträgen...das gilt auch für den t-mob...
 
Ja nur wenn der es gebucht hat am 19. vor dem in der filale dann darf ich warten...
 
gelesen hab ich das mal auf der seite des verbraucherschutzministeriums...das gesetzt wirst ja wohl selbst finden....
 
Fernabsatzgesetz

kein Teledingsbums ...
 
danke jungs...hatte keine lust das näher zu verfolgen... :D
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn man online ein 3G vorbestellt hat und dann trotzdem am 19. Juni im Shop einen Vertrag abschließen möchte? Geht das dann trotzdem oder hat die Online-Vorbestellung da Vorrang und ich muss bis auf die Postzustellung warten?

Vielen Dank und beste Grüße!!!


p.s. Habt ihr noch Neuigkeiten bezüglich 3G und Studententarif?
 
Vertrag

Die 25 Euro wurden mir gerade von der T-Mobile-Hotline bestätigt! :(

Scheißladen!

Haben sie mir auch gesagt. Ich habe darüber mit nem Freund gesprochen und der hat mir die Homepage Dingsbums empfohlen, weil man dort bis zu 95 Euro bei nem t-Mobile-Vertrag sparen kann. Ich denke, darüber werde ich mir dann das iPhone holen. Mein Kumpel hat auch gute Erfahrungen mit tamola gemacht und ich denke, dass es mir dann genauso gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sie mir auch gesagt. Ich habe darüber mit nem Freund gesprochen und der hat mir die Homepage Dingsbums empfohlen, weil man dort bis zu 95 Euro bei nem t-Mobile-Vertrag sparen kann. Ich denke, darüber werde ich mir dann das iPhone holen. Mein Kumpel hat auch gute Erfahrungen mit tamola gemacht und ich denke, dass es mir dann genauso gehen wird.

Na wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts eigentlich aus, wenn man online ein 3G vorbestellt hat und dann trotzdem am 19. Juni im Shop einen Vertrag abschließen möchte? Geht das dann trotzdem oder hat die Online-Vorbestellung da Vorrang und ich muss bis auf die Postzustellung warten?


Den anderen Vertrag müsstest du erst canceln, bzw zurücktreten. Das macht aber alles mehr Probleme als wenn man einfach mal 2-3 Tage länger wartet, hat heutzutage niemand mehr Geduld ?
 
@u18267

Genau das ist mir auch passiert. Es kommt laut T-Punkt Mitarbeiter darauf an, wer am 19.6. schneller ist. Sprich der Kundenberater von der Hotline oder der T-Punkt Mitarbeiter. Wenn der Typ von der Hotline das gebucht hat, haben wir Pech gehabt. Dann muss man warten.
Ich weiß nicht mal mehr den Namen von der Hotline, voll ärgerlich.

Complete 120 Student habe ich bei beidem bekommen.
 
Hab mir grad das 3GS mit 120 Studitarif telefonisch bestellt (war gar kein Thema)
Hab aber verpeilt, dass ich infohalber noch Fragen wollte wieviel man bei nem Complete XS Vertrag als Student sparen kann. Weiß das einer? Spart man immer 10 Euro ? Dh.H. beim XS dann statt 25 euro nurnoch 15 Euro...?
 
kann mir jemand sagen, wo der unterschied liegt?
ein unterschied zw. dem complete-s und dem complete-120 ist, dass beim compete-s die hsdpa-nutzung unbegrenzt ist, beim complete-120 heisst es inklusive.
vielen dank.
lg
 
@Lachen
was die HSDPA Nutzung angeht gibt es da keine Unterschiede, beide Tarife werden ab 300MB beschnitten. Die Unterscheide beziehen sich nur auf die anderen Leistungen.
 
vielen dank.
ich finde es aber etwas irritierend, warum es dann "unbegrenzt" heisst, wenn es doch nach 300mb beschnitten wird. erreicht man die 300 mb schnell? sagen wir mal ohne download, einfach nur surfen? ich habe da keine vorstellung.
vielen dank,
lg
 
Warum es da anders formuliert ist verstehe ich auch nicht, unter Punkt 6) unten auf der Seite steht aber das complete-s und 120 ab 300MB beschnitten werden.
Wir schnell man das erreicht hängt natürlich davon ab wie oft du unterwegs bist und kein Wlan zur Verfügung hast. Solange man keine Downloads macht sollten 300MB für den Monat aber recht locker ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten