Korrupte SD Karte - Datenrettung - brauche Hilfe!

Hi,

deine Karte ist zu 98,9% nicht kaputt, sondern nur das Dataisystem fratze. Das kann auch passieren wenn Du eine Fat32 USB Platte von einem Mac oder anderem Linux System abziehst ohne Sie auszuwerfen.

Ich poste heute Abend einen Link zu einer Software mit der Du das wieder hinbekommen müßtest. Geht aber nur unter Windows.
Danach müßtest Du auch wieder an deine Daten kommen.
 
Ich danke schon mal allen die mir hier helfen, bzw. noch helfen werden!

Da ich gerade in den USA auf roadtrip bin, kann es sein da ich längere zeit kein internet habe und nicht antworten kann. Sobald ich aber die möglichkeit habe online zu kommen werde ich hier rein schauen!

Danke an alle =)
 
Hi,

deine Karte ist zu 98,9% nicht kaputt, sondern nur das Dataisystem fratze. Das kann auch passieren wenn Du eine Fat32 USB Platte von einem Mac oder anderem Linux System abziehst ohne Sie auszuwerfen.

Ich poste heute Abend einen Link zu einer Software mit der Du das wieder hinbekommen müßtest. Geht aber nur unter Windows.
Danach müßtest Du auch wieder an deine Daten kommen.

@cholfa, danke habe windows auf dem laptop, sollte also hinhauen! Über ein anderes Forum habe ich ein tool bekommen um den konfigurator chip wiederherzustellen, meinst du soetwas in die richtung? Leider haut das mit dem Program noch nicht so ganz hin, aber ich werde deinen Lösungsvorschlag dann auch probieren! Danke schon einmal! =)
 
Zurück
Oben Unten