Korrektes Verhalten beim Fund von einem AirPod-Ohrstöpsel

Sei doch mal ganz ehrlich das Thema ist doch komplett daneben. Wen interessiert es schon was man mit einem Airpod auch noch einem einzelnen, den man gefunden hat machen soll.
Wenn der TE es nicht weiß woher sollen wir das wissen.
Zum Fundbüro, denke da wird man ausgelacht. Oder sagen dann lassen sie ihn mal da, ob sich der Verlierer meldet :noplan:
Und kurze Zeit später werfen sie ihn weg, da sich keiner meldet.
Also kann man das Thema auch schliessen weil es eh nichts bringt.
 
Sei doch mal ganz ehrlich das Thema ist doch komplett daneben.

Wäre es nicht sogar schön, man würde alle Themen schliessen die, wie hier üblich, früher oder später, total daneben sind. Da bekäme der Aufruf: "Haltet das Forum sauber" nochmal eine wichtige Bedeutung.
 
das Thema ist doch komplett daneben

Ist halt Deine Meinung. Und das ist auch Okay, wenn Du das so siehst.

Wen interessiert es schon was man mit einem Airpod auch noch einem einzelnen, den man gefunden hat machen soll.

Da es ja hier diskutiert wird, wohl schon jemanden.

Zum Fundbüro, denke da wird man ausgelacht

Das glaube ich kaum. Wenn man mal so eine Bericht sieht, was dort so alles abgegeben wird, ist ein Airpod wohl noch das "normalste".

Also kann man das Thema auch schliessen weil es eh nichts bringt.

Bewirb Dich doch als Mod ;):D
 
Gute Idee warum nicht

Wobei Du natürlich nicht ganz unrecht hast. Manchmal ist es wirklich "gruselig".
Und der Hinweis von manchen, man solle einfach nicht lesen oder ignorieren....solche Threads machen aber eben süchtig, so dass man immer wieder reinsehen muss, und sich dann aufregt.
 
Wäre es nicht sogar schön, man würde alle Themen schliessen die, wie hier üblich, früher oder später, total daneben sind. Da bekäme der Aufruf: "Haltet das Forum sauber" nochmal eine wichtige Bedeutung.
Lieber etwas Müll als ein aufgeräumtes aber totes Forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und faarikaal
Aber das Thema ist doch lustig. Apple sollte den innovativen Hörerchen Find my AirPod einbauen. Was beim iPhone geht und beim iPad, sollte beim leicht verlierbaren Stöpselchen auch gehen. :D
 
Ich warte eh schon lange auf einen neuen Thread mit dem Titel "Was soll ich morgen frühstücken... Konfitüre oder Nutella?" Ist eine genau so sinnvolle Frage eines erwachsenen Menschen, wie die Frage dieses Threads. ;)

Aber immerhin weihnachtliche Unterhaltung wird dadurch geboten. :D
 
Weil du es schon mal auf das Tapet bringst:
Was soll ich morgen frühstücken? gekochtes Ei oder Spiegeleier mit Speck?
 
Also wenn ich durch die Straßen gehe und so Möbel mit "zu verschenken" sehe, gehe ich meistens weiter. Glaube, so werde ich es bei den vielen Airpods auch handhaben.
 
Was macht man eigentlich mit dem zweiten, wenn man einen verloren hat? Gibt es die einzeln als Ersatz? Kann man problemlos zwei "wildfremde" AirPods miteinander paaren? Sind die egal oder unterscheiden sich linke und rechte Seite?
 
man kann sie einzeln kaufen, werden (meines Wissens) durch die Box gepaart.
 
Ich warte eh schon lange auf einen neuen Thread mit dem Titel "Was soll ich morgen frühstücken... Konfitüre oder Nutella?" Ist eine genau so sinnvolle Frage eines erwachsenen Menschen, wie die Frage dieses Threads. ;)
Natürlich Nusspli, regionale Produkte muss man doch stärken :D
 
Wenn der TE es nicht weiß woher sollen wir das wissen.
Bin ich Jesus? Wächst mir ein Kornfeld auf der flachen Hand?

OK, Kollegen! Hab mir den Verlauf des Threads anders vorgestellt.

Da die ersten AirPod-Stöpsel-Threads gerade auftauchen, wollte ich mal testen, wie die AirPod-Fraktion auf das Thema reagiert. Doch scheint ein ernsthaftes Interesse an den Stöpseln gar nicht so weit um sich zu greifen, wie ich den Verdacht hatte. Das beruhigt mich eher.

So abgedriftet sind die MacUser gottlob noch nicht, dass sie sich alles ins Ohr zu stecken, was der große Konzern so auf den Markt wirft.

Also nichts für ungut – ich hoffe, ihr seht mir meinen Versuch nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten