Korrektes Verhalten beim Fund von einem AirPod-Ohrstöpsel

palestrina

palestrina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
1.832
Wie verhält man sich zukünftig richtig, wenn man einen verlorenen AirPod-Ohrstöpsel findet?
  • Beim nächsten Fundbüro abgeben, weil die Dinger (sau-)teuer sind, und der Verlierer einem dafür sehr dankbar ist?
  • Den Fund ignorieren, da der Verlierer auf dem Fundbüro in der Menge der verlorenen AirPods seinen eigenen eh nicht mehr identifizieren kann?
  • Den Fund mitnehmen und im nächsten Mülleimer entsorgen, da AirPods die Natur verschandeln?
  • Den Fund mitnehmen und korrekt als Elektronik-Schrott im Recycel-Zentrum abgeben?
  • Oder welche Lösung käme sonst noch in Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Jesses, da hat einer aber noch Nachwirkungen der "Heiligen Nacht" am Sonntagmorgen :D
 
Langeweile? Was schlägst du denn vor bzw. was ist dein Masterplan;-)

ich würde weiter suchen und hoffen, dass ich einen zweiten finde. Dann habe ich Stereo...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner, boh, TMacMini und 3 andere
  • Oder welche Lösung käme sonst noch in Frage?


Einen globalen Twittter,- Facebook-, ICQ-, IRC und Yahoo-Aufruf starten und fragen welcher Statist nicht gemerkt hat das ihm Unterwegs etwas entscheidend wichtiges aus dem Ohr gefallen ist. Und dabei gleich den eigenen aktuellen Standort freigeben, zwecks Abholung.

Das ganze bitte dann in Spanisch, Englisch, traditionellem Chinesisch und Kisuaheli, so das es jeder versteht :->


Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Apple dieses wichtige Equipment personalisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Warten bis man einen zweiten gefunden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Drauftreten,das dürfte wohl das Schicksal vieler Ohrhörer sein.
 
Mach n kabel dran, dann verliert man ihn auch nicht so schnell.

Ironie off :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Ich würde ihn ins Ohr hängen, zweimal drantippen und zu Siri sagen: führe mich zum Eigentümer dieses AirPods. Wenn Siri nicht antwortet: im Fundbüro abgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Ich würde ihn ins Ohr hängen, zweimal drantippen und zu Siri sagen: führe mich zum Eigentümer dieses AirPods. Wenn Siri nicht antwortet: im Fundbüro abgeben.

Ohne die Box kein Koppeln möglich ;)
 
Hauptsache das wird hier nicht wieder so ein völlig abgefahrener Thread, wie bei den "gefunden iPhones", wo man ja so gerne an die Daten möchte, bzw. entsperren will, um den Besitzer zu finden. :cool:

Edit: Und das Fundbüro ja auch immer als absolut "falsche" Adresse genannt wird.
 
Ein Grund warum Apple sie auch einzeln verkauft?
 
Kann ein Mod das nicht einfach schliessen das ist ja zu Haare raufen.
 
Stellt Euch vor, ich hab sogar mal die Frau eines anderen Mannes gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Kann ein Mod das nicht einfach schliessen das ist ja zu Haare raufen.

Warum soll denn immer ein Mod einen Thread schließen, wenn einem der Diskussionsverlauf nicht passt?
Das ist ja zum Haare raufen, wie oft das gefordert wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten