Kopierschutz Software???

Diskutiere das Thema Kopierschutz Software??? im Forum Andere. Nabend! Sagt mal, ist es möglich auf meine selbst gebrannte CD einen Kopierschutz zu erstellen das sie keiner...

Dennz2012

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
523
Nabend!
Sagt mal, ist es möglich auf meine selbst gebrannte CD einen Kopierschutz zu erstellen das sie keiner kopieren kann?

Viele Grüße und einen schönen Abend :)
 

gishmo

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
867
Klärt mich bitte mal auf, welcher tiefere Sinn dahinter stecken soll?
 

KonBon

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
gishmo schrieb:
Klärt mich bitte mal auf, welcher tiefere Sinn dahinter stecken soll?
z.B. Selbst Programmierte Software auf CD verkaufen, oder Photo CDs

Würde mich aber auch interessieren
 

?=?

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
950
Meint ihr nicht, dass wir das alle zu genüge (oder je nach Empfinden auch darüber hinaus) kennen würden, wenn es dafür ein einfaches, mit Standards kompatibles Verfahren geben würde (-> Audio-CDs, DVDs, SW-Dongles,...)?

Gruß,

?=?
 

below

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.563
?=? schrieb:
Meint ihr nicht, dass wir das alle zu genüge (oder je nach Empfinden auch darüber hinaus) kennen würden, wenn es dafür ein einfaches, mit Standards kompatibles Verfahren geben würde (-> Audio-CDs, DVDs, SW-Dongles,...)?
Grundsätzlich gilt: Was Du brennen kannst, das kannst Du auch kopieren. Professioneller Kopierschutz wird nicht mit consumer Brennern gemacht.

Gruss

Alex
 

sir_flow

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
827
ich behaupte einfach mal, dass es keinen kopierschutz gibt, zudem man keinen ripper im netz findet.
 
Oben