Kopierschutz Software???

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Nabend!
Sagt mal, ist es möglich auf meine selbst gebrannte CD einen Kopierschutz zu erstellen das sie keiner kopieren kann?

Viele Grüße und einen schönen Abend :)
 
^^^

Das würde mich auch interessieren :)
 
Klärt mich bitte mal auf, welcher tiefere Sinn dahinter stecken soll?
 
gishmo schrieb:
Klärt mich bitte mal auf, welcher tiefere Sinn dahinter stecken soll?

z.B. Selbst Programmierte Software auf CD verkaufen, oder Photo CDs

Würde mich aber auch interessieren
 
Meint ihr nicht, dass wir das alle zu genüge (oder je nach Empfinden auch darüber hinaus) kennen würden, wenn es dafür ein einfaches, mit Standards kompatibles Verfahren geben würde (-> Audio-CDs, DVDs, SW-Dongles,...)?

Gruß,

?=?
 
?=? schrieb:
Meint ihr nicht, dass wir das alle zu genüge (oder je nach Empfinden auch darüber hinaus) kennen würden, wenn es dafür ein einfaches, mit Standards kompatibles Verfahren geben würde (-> Audio-CDs, DVDs, SW-Dongles,...)?

Grundsätzlich gilt: Was Du brennen kannst, das kannst Du auch kopieren. Professioneller Kopierschutz wird nicht mit consumer Brennern gemacht.

Gruss

Alex
 
ich behaupte einfach mal, dass es keinen kopierschutz gibt, zudem man keinen ripper im netz findet.
 
Zurück
Oben Unten