Kopfhörer für iphone mit Mikrophone

surfpoet

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
283
Würde mir gerne einen Kopfhörer für´s iphone besorgen, um Musik zu hören; leider lösen sich die Gummiummantelungen der apple inear-Kopfhörer, so dass sie nicht mehr halten.
Mit welchen Kopfhörern beim iphone habt ihr gute Erfahrung?
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Würde erstmal versuchen die auf Garantie bei Apple zu tauschen wenn du zufrieden warst. Ist ja auch ein Garantiefall.

Ansonsten die Sennheiser MM50 haben ihren Dienst bei mir hervorragend getan. Übrigens. Wer es noch nicht weiß. Steckt hier Kopfhörer OHNE Mikro ans iPhone und ein Call kommt rein. Einfach das interne iPhone Mikro nutzen. So schlau ist das gute Stück :)
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
26.062
Ja, ich hier:
kopfhörer lassen sich erfahrungsgemäss recht unproblematisch auf garantie tauschen, auch wenn die teilweise schon abgelaufen ist.... ;)

Gruss
Toco
 

Gunn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
2.132
Übrigens. Wer es noch nicht weiß. Steckt hier Kopfhörer OHNE Mikro ans iPhone und ein Call kommt rein. Einfach das interne iPhone Mikro nutzen. So schlau ist das gute Stück :)
Das ist mal ne gute Nachricht.

Also auch wenn ich alternative Kopfhörer ohne Mikro nutze, nimmt das iphone das interne Mikro überträgt aber die Signale des Anrufers in den Kopfhörer?

Aber welche Kopfhörer sind denn empfehlenswert?

Gruß Gunn
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Genau das. Hatte letztens mal vergessen, dass ich neue Kopfhörer hatte und die haben kein Mikro. Mein Gegenüber hat mich über das interne Mikrofon hervorragend verstanden :)

Habe selber die Sennheiser CX300 Version 2. Die rocken ;)
 
Oben