Kopfhörer für iphone mit Mikrophone

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Würde mir gerne einen Kopfhörer für´s iphone besorgen, um Musik zu hören; leider lösen sich die Gummiummantelungen der apple inear-Kopfhörer, so dass sie nicht mehr halten.
Mit welchen Kopfhörern beim iphone habt ihr gute Erfahrung?
 
Würde erstmal versuchen die auf Garantie bei Apple zu tauschen wenn du zufrieden warst. Ist ja auch ein Garantiefall.

Ansonsten die Sennheiser MM50 haben ihren Dienst bei mir hervorragend getan. Übrigens. Wer es noch nicht weiß. Steckt hier Kopfhörer OHNE Mikro ans iPhone und ein Call kommt rein. Einfach das interne iPhone Mikro nutzen. So schlau ist das gute Stück :)
 
ok, danke

sonst noch jemand?
 
Ja, ich hier:
kopfhörer lassen sich erfahrungsgemäss recht unproblematisch auf garantie tauschen, auch wenn die teilweise schon abgelaufen ist.... ;)

Gruss
Toco
 
Übrigens. Wer es noch nicht weiß. Steckt hier Kopfhörer OHNE Mikro ans iPhone und ein Call kommt rein. Einfach das interne iPhone Mikro nutzen. So schlau ist das gute Stück :)

Das ist mal ne gute Nachricht.

Also auch wenn ich alternative Kopfhörer ohne Mikro nutze, nimmt das iphone das interne Mikro überträgt aber die Signale des Anrufers in den Kopfhörer?

Aber welche Kopfhörer sind denn empfehlenswert?

Gruß Gunn
 
Genau das. Hatte letztens mal vergessen, dass ich neue Kopfhörer hatte und die haben kein Mikro. Mein Gegenüber hat mich über das interne Mikrofon hervorragend verstanden :)

Habe selber die Sennheiser CX300 Version 2. Die rocken ;)
 
Zurück
Oben Unten