"Kontakte" und "Kalender"

P

pixelmaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Hallo
hab gerade ein ipad gekauft und gleich eine Frage
ich muss am ipad viele Termine und Notizen eintragen.
welche Apps eignen sich dafür am besten ?
Bis jetzt mach ich das mit "Kontakte" und "Kalender"
Synchronisierung von "Adressbuch" mit "Kontakte" klappt, aber Synchronisierung von "Kalender" mit "ical" klappt nicht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch deine Sache wie du das machst, auf jeden Fall sind die Apps dafür gedacht - wofür sonst? Wenn du uns ein wenig mehr erzählst, dann können wir auch helfen, so weiß keiner warum es nicht geht..
 
ansicht funktioniert das alles wie es soll. bei mir mit mehreren kalender auf mehreren geräten. wo "hängt" es denn bei dir?
 
vielen Dank an alle

funktioniert jetzt alles
habs einfach nicht richtig gemacht
 
Häng mich mal da rein:

Auf meinem iPhone klappt die Synchronisierung Kalender und Kontakte problemlos. Nur beim iPad nicht. Was kann man da falsch machen, außer vielleicht in iTunes die entsprechenden Häkchen zu vergessen?

Ich habe nun in iTunes bei Info=>Erweitert Häkchen gesetzt bei "Informationen auf diesem iPad ersetzen". Dann hat er neue Infos vom Mac auf das iPad geschrieben. (Macht er das auch umgekehrt?) Die Häkchen sind dann aber wieder weg. So muss ich nun jedesmal die Häkchen setzen, damit die Daten vom Mac zum iPad ankommen.

Verstehe die Logik also nicht. Wenn ich Synchronisieren von vornherein anklicke (alle Kontakte, alle iCal-Einträge), dann verstehe ich, dass er das auch tut.

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten