Kontakte mit Outlook via Parallels synchronisieren

hekriku

Mitglied
Einen sonnigen guten Morgen

Seit kurzem haben wir in unserem kleinen Büro ein wunderschönes neues MacBookPro, auf welchem Parallels installiert ist. Hierüber läuft MS-Outlook 2010 im Windows7 professional, in welchem sämtliche Daten (Kontakte, Kalender, Mails) aus dem Vorgänger-Laptop (Lenovo mit Windows7) enthalten sind; unser IT-Lieferant hat dies alles für uns eingerichtet.

Gibt es eine Möglichkeit, sowohl Outlook als auch das Mac-Adressbuch zu nutzen - unter der Voraussetzung, dass die Daten an beiden Orten synchron sind?

Wie kann ich die beiden Quellen Adressbuch vom Mac & Outlook-Kontakte vom PC miteinander verknüpfen?

Vielen Dank für wertvolle Tipps!

Hallo!

Ich habe eine ähnliche Frage zu Parallels.

Parallels läuft jetzt auf meinem MBP mit Windows XP. Windos XP benötige ich lediglich für eine Access Datanbank unter Runtime 2003.
Diese Datenbank verwaltet über einen VPN Clienten meine Dienstpläne. In dieser Datenbank kann ich unter Windows einen Expot der
Termine zu Outlook starten. Auf einem Windows Rechner bisher nie ein Problem gewesen. Nun habe ich unter MAC OS X mir das neue
Office Paket gegönnt, mit Outlook 2011.

Besteht eine Möglichkeit die Daten/Termine Access datenbank unter XP mit Outlook oder iCal auf dem OS X zu synchronisieren?

Ich möchte ungerne Outlook für Windows installieren, dann habe ich meine dienstlichen Termine in der VM und meine privaten auf
der MAC Oberfläche.

Any Ideas?? Feedback wäre super! ;-)

Zurück
Oben Unten