Kontakte App synchronisiert "Intelligente Gruppen" nicht auf verschiedene Geräte

giffut

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.02.2006
Beiträge
422
Ich habe auf dem Mac Mini unter Big Sur v11.6.1 in der "Kontakte App" mehrere sogenannte "Intelligente Gruppen" angelegt. Mit dem gleichen Konto angemeldet auf dem Macbook (Big Sur v11.6.1) werden die dort nicht angezeigt. Sie sind auch nicht am iPhone (iOS 14.8) verfügbar.

Via iCloud sind alle Synchronisierungsoptionen aktiviert.

Gibt es da einen Extraschritt oder geht das gar nicht und man muss die Gruppen immer für jedes Gerät anlegen?

Dank Euch vorab.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.307
Gruppen funktionieren. Allerdings keine intelligenten soweit ich weiß.
 

giffut

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.02.2006
Beiträge
422
Verstehe - das heisst nur manuell gepflegte Gruppen werden synchronisiert. Ich probiere es gleich aus.

Danke Dir.
 
Oben Unten