Kontakte App synchronisiert "Intelligente Gruppen" nicht auf verschiedene Geräte

G

giffut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
564
Reaktionspunkte
337
Ich habe auf dem Mac Mini unter Big Sur v11.6.1 in der "Kontakte App" mehrere sogenannte "Intelligente Gruppen" angelegt. Mit dem gleichen Konto angemeldet auf dem Macbook (Big Sur v11.6.1) werden die dort nicht angezeigt. Sie sind auch nicht am iPhone (iOS 14.8) verfügbar.

Via iCloud sind alle Synchronisierungsoptionen aktiviert.

Gibt es da einen Extraschritt oder geht das gar nicht und man muss die Gruppen immer für jedes Gerät anlegen?

Dank Euch vorab.
 
Gruppen funktionieren. Allerdings keine intelligenten soweit ich weiß.
 
Verstehe - das heisst nur manuell gepflegte Gruppen werden synchronisiert. Ich probiere es gleich aus.

Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten