Kontakt zu Apple-Deutschland

hey vielen dank für die info...
 
Ansonsten könnte man auch mal bei XING schauen, da sind auch einige von Apple Deutschland angemeldet …
 
ooh auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen... mal gucken in wie weit ich da jetzt ohne prem acc suchen kann.. aber danke, guter tipp.

Gruß | veox
 
Moin veox,

das habe ich auf dieser Homepage

"Hinweis: Bei marketingrelevanten Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an +49 89 99640-300 und folgen den Hinweisen."

gefunden. Vielleicht hilft es ja auch weiter.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1a leute hier. vielen vielen dank.

Gruß | veox

@hhoppenstedt
wie kommt man den dahin.. noch besser hätten die es nicht verstecken können :D
ich danke dir. ;)
 
@hhoppenstedt
wie kommt man den dahin.. noch besser hätten die es nicht verstecken können :D
ich danke dir. ;)


ich habe bei Google einfach Apple GmbH eingegeben und den zweiten Suchtreffer versucht. Nennen wir es einfach Glück :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten