Kontakt zu Apple-Deutschland

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. hat jemand kontaktdaten von apple deutschland? ich meine damit nicht kundenservice o.ä. - es geht um das unternehmen.

grüße, jan
 
die halten ihre kontaktdaten echt zurück. da kommt man ganz schwer dran.
ich hätte aber auch gerne einen ansprechpartner bei apple an den man sich wenden kann wenn irgend etwas nicht klappt. leider kommt das in letzter zeit zu oft vor dass man zu lange auf ne garantieabwicklung oder auch mal zu lange auf nen BTO mac warten muss.
 
Man öffne das Adressbuch und lese nach "Apple-Computer" ;).
Allerdings stimmt die Adresse nicht mehr, die sind nach München umgezogen.
 
Vielleicht hilft Dir das hier weiter: - klick -. Fragen kostest ja nichts
 
ricky2000 schrieb:
Man öffne das Adressbuch und lese nach "Apple-Computer" ;).
Allerdings stimmt die Adresse nicht mehr, die sind nach München umgezogen.


gibts schon ne neue adresse.

ich hab ne maildadresse von nem mitarnbeiter in nem auslieferungslager nahe berlin, weil der mal als mein erster imac g5 rev. a kommen sollte nachgeforscht hat wo der denn bleibt.
 
Arnulfstraße 17 oder 18 in München...bin gestern abend erst wieder dran vorbeigelaufen.
plz findet sich schon
 
fLaSh84 schrieb:
Arnulfstraße 17 oder 18 in München...bin gestern abend erst wieder dran vorbeigelaufen.
plz findet sich schon


... na, das wird ja immer besser! vielen dank!

jetzt fehlt nur noch der ansprechpartner für's marketing. ;)
 
Ich habe Dir mal eine PN geschickt. Der Kontakt sollte Dir auf jeden Fall
weiterhelfen können ;).
 
Aber was will man denn von Apple.de? Also, zumindest früher mussten die in Paris um Erlaubnis fragen wenn sie auf's Klo mussten.

Gruss

Ales
 
Wenn brauchst Du für was bei Apple? Dann kann man auch weiterhelfen. ;)
 
Hotze schrieb:
Wenn brauchst Du für was bei Apple? Dann kann man auch weiterhelfen. ;)

danke, es geht um eine geschäftsidee ;) und ein kunstprojekt...
 
janji schrieb:
danke, es geht um eine geschäftsidee ;) und ein kunstprojekt...

Sag wenigsten die Richtung. Wegen meiner Geschäftsidee und Kunstprojekt arbeite ich mit Apple seit mittlerweile fast einem Jahr an einem größeren Projekt.
 
Hallo,

ich bräuchte auch eine Ansprechadresse für eine Beschwerde, weil ich nur Probleme mit meinem neuen Macbook Pro habe.

Kann mir jemand eine emailadresse oder Postadresse geben?

Gruß
 
gibt es keine extra beschwerdestelle? oder hat jemand ne email adresse von nem 1st level support mitarbeiter? meine von meinem ansprechpartner den ich hatte gilt anscheindend nichtmehr
 
Hallo,

sry erstmal das ich diesen Uhralten Thread ausgrabe. Aber ich denke hier finde ich leute die mit weiterhelfen können.

Ich bräuchte auch den Kontakt zu der Marketing Abteilung von Apple in Deutschland. Leider finden sich die Daten nicht auf der Internetseite. Wo ist eigentlich der Sitz der Marketing Abteilung in D?
vielen dank für die hilfe.


Gruß | veox
 
Marketing ist in den USA. In den jeweiligen Ländern werden dann die Vorgaben umgesetzt. Hauptsitz in D ist immer noch München.
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Wer ist denn in D dafür zuständig, hast du da einen Kontakt?
Vielen dank für deine Hilfe.

Gruß | veox
 
Apple GmbH
Arnulfstraße 19

80335 München

Telefon: 089 9 96 40 - 0

Einfach nach der Marketingabteilung fragen, denn so etwas hat auch Apple in Deutschland
 
Zurück
Oben Unten