"Kontakt blockieren" in Mail fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örs

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.03.2005
Beiträge
553
Auf MacBook Pro von 2009 mit El Capitan.
Wenn ich bei einer eMail Adresse den Pfeil beim Absender Namen anklicke, fehlt die Spalte "Kontakt blockieren". Ich habe bis zum ersten Strich nur "Adresse kopieren" "Zu VIPs hinzufügen" und "Neue eMail". Wenn ich die ctrl Taste halte, kommt ein anderer Text, aber auch ohne "Kontakt blockieren".
Warum fehlt "Kontakt blockieren"?. Ist das Mail Programm schadhaft? Oder muss ich irgendwo etwas einstellen, das es in dem kleinen Fenster sichtbar wird?
Was läuft falsch?
Kann mir jemand helfen?
 

Örs

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.03.2005
Beiträge
553
Ich habe von Mac User keine eMail erhalten. Daher die verspätete Antwort. Heute am 10.6.2021 habe ich die Frage noch mal gestellt, weil ich annahm, das hier niemand geantwortet hatte. Da habe ich zwei Bilder mit drin. Auf der Apple Seite geht nichts davon hervor, das es erst ab Catalina sein soll. Wenn das so ist, weis ich wenigstens, das mein Mail Programm nicht kaputt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben