Konsole zeigt seltsame Fehler an

Sparbuechse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
152
Also habe durch Zufall mal die Konsole gestartet und mir ist aufgefallen, dass da ziemlich viele seltsame "error" Meldungen stehen!
Hier mal ein Screenshot:

Was sagt ihr dazu?
Hab mal mit Festplattendienstprogramm Rechte repariert und die unendlichen komischen Meldungen sind weg aber trotzdem bleiben da zig errors stehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

florian1977

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
171
Viele errormeldungen kann man einfach ignorieren. Ich habe aus diesem Grund auch schon mit Apple csre telefoniert, hier wurde mir gesagt, wenn man keine Fehler bemerkt kann man diese meist ignorieren. Mach dich nicht
Verrückt durch diese Meldungen.
 

Sparbuechse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
152
Ja ne bemerke nichts seltsames. Der Lüfter läuft immer so zwischen 1500-2000rpm und hält die CPU zwischen 50-60°.
Aber des einzige was mich stört, ist eine absolut unregelmäßig auftauchende Fehlermeldung! Mit nem gelben Ausrufezeichen links und 5Zeilen Text...
Die Ploppt immer einfach auf und verschwindet innerhalb von ner Sekunde wieder also ich kann garnicht so schnell lesen/screenshot!
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.773
Wenn diese Fehlermeldung auftaucht, gibt es dazu Einträge im Log?
Nutzt du Programme wie CleanMyMac MacKeeper Onyx oder deinstalliert du Programme mittels AppCleaner uApp oder ähnliches?
 

Sparbuechse

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
152
Wenn diese Fehlermeldung auftaucht, gibt es dazu Einträge im Log?
Nutzt du Programme wie CleanMyMac MacKeeper Onyx oder deinstalliert du Programme mittels AppCleaner uApp oder ähnliches?
Ich hab iBoostUp und ne wenn der Fehler kommt schau ich immer sofort in die Konsole aber da steht nichts...
Und Programme deinstallier ich eig nur indem ich im Finder unter Programme des einfach lösche^^
 
Oben