Konsole zeigt seltsame Fehler an

S

Sparbuechse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10
Also habe durch Zufall mal die Konsole gestartet und mir ist aufgefallen, dass da ziemlich viele seltsame "error" Meldungen stehen!
Hier mal ein Screenshot:

Was sagt ihr dazu?
Hab mal mit Festplattendienstprogramm Rechte repariert und die unendlichen komischen Meldungen sind weg aber trotzdem bleiben da zig errors stehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-25 um 22.06.38.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-25 um 22.06.38.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bildschirmfoto 2012-06-25 um 22.14.48.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-25 um 22.14.48.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Viele errormeldungen kann man einfach ignorieren. Ich habe aus diesem Grund auch schon mit Apple csre telefoniert, hier wurde mir gesagt, wenn man keine Fehler bemerkt kann man diese meist ignorieren. Mach dich nicht
Verrückt durch diese Meldungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sparbuechse
Ja ne bemerke nichts seltsames. Der Lüfter läuft immer so zwischen 1500-2000rpm und hält die CPU zwischen 50-60°.
Aber des einzige was mich stört, ist eine absolut unregelmäßig auftauchende Fehlermeldung! Mit nem gelben Ausrufezeichen links und 5Zeilen Text...
Die Ploppt immer einfach auf und verschwindet innerhalb von ner Sekunde wieder also ich kann garnicht so schnell lesen/screenshot!
 
Wenn diese Fehlermeldung auftaucht, gibt es dazu Einträge im Log?
Nutzt du Programme wie CleanMyMac MacKeeper Onyx oder deinstalliert du Programme mittels AppCleaner uApp oder ähnliches?
 
Wenn diese Fehlermeldung auftaucht, gibt es dazu Einträge im Log?
Nutzt du Programme wie CleanMyMac MacKeeper Onyx oder deinstalliert du Programme mittels AppCleaner uApp oder ähnliches?

Ich hab iBoostUp und ne wenn der Fehler kommt schau ich immer sofort in die Konsole aber da steht nichts...
Und Programme deinstallier ich eig nur indem ich im Finder unter Programme des einfach lösche^^
 
Zurück
Oben Unten