Megara
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2010
- Beiträge
- 295
- Reaktionspunkte
- 19
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich Kompatibilität zwischen Neo Office / Open Office und Access.
Ich habe mir vor Jahren mal eine Datenbank erstellt, die ich für meine Steuern benutzt habe. Nun benutze ich seit etwa einem Monat ein MBP 13" und habe mir versuchsweise Neo Office installiert, in der Hoffnung, meine alten Tabellen aus Access dort importieren zu können. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren.
Ich könnte schwören, dass ich das mal unter Windows und Open Office gemacht habe, oder irre ich mich? Gibt es vielleicht doch einen Unterschied zwischen Open- und Neo Office oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das machen kann, ohne alles neu zu erstellen?
Viele Grüße
Megara
ich hätte mal eine Frage bezüglich Kompatibilität zwischen Neo Office / Open Office und Access.
Ich habe mir vor Jahren mal eine Datenbank erstellt, die ich für meine Steuern benutzt habe. Nun benutze ich seit etwa einem Monat ein MBP 13" und habe mir versuchsweise Neo Office installiert, in der Hoffnung, meine alten Tabellen aus Access dort importieren zu können. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren.
Ich könnte schwören, dass ich das mal unter Windows und Open Office gemacht habe, oder irre ich mich? Gibt es vielleicht doch einen Unterschied zwischen Open- und Neo Office oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das machen kann, ohne alles neu zu erstellen?
Viele Grüße
Megara