Kompakte Digitalkamera bis 150 Euro

Nun ja, bei cyberport oder amazon kostet sie um 190€.
Und ich hatte noch nie Probleme bei diesen seriösen Anbietern.

Ich habe mir einmal ein paar Testbilder angesehen. Sind leider für meine Situation nicht sehr aussagekräftig.

Ich werde sie bestellen und dann berichten ob es bei mir so funktioniert wie mit meinen 4 und 5MP Veteranen.
 
Aus einem Testbericht:
+
Lots of manual options, even within the usually locked preset modes. Design is very functional, if not very pretty. Takes AA batteries.

-
Images weren't the best quality, especially not at full zoom or under dim lighting......



Er bemängelt genau das, was ich in der Vergangenheit auch festgestellt hatte:confused:
 
Ich finde die Canon IXUS 80 IS recht cool. Wirklich gut ist von den Kompakten ja leider keine. Die IXUS war für mich einfach das kleinste Übel und zudem mit 129,- im Angebot bei MM echt günstig.

die hab ich auch seit kurzem..in pink:)bin sehr zufrieden damit und sie hat auch den Vorteil, dass sie noch einen Sucher hat...wenn der Akku also mal lahmer wird, kann man trotzdem noch pics machen...
 
Hat Jemand hier Erfahrungen mit der FujiFilm FinePix F60fd? Hab die kürzlich für 139€ bei Conrad entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten