Kommunikation zw. PB=>iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von meatmaster, 20.12.2004.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    hallo zusammen

    hat mir jemand (noch mac dummy) eine detaillierte beschreibung, wie mein powerbook via airport (direkt) auf den iMac zugreifen und ins internet kommen und drucken kann.
    internetanschluss und drucker ist beim iMac angehängt. habe schon diverse versionen gehört und es funktioniert leider immer noch nicht.

    ich danke euch zum voraus. gruz, meati
     
  2. miniwiener

    miniwiener MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Das funktioniert meines Wissens mit Systemsteuerung/Sharing. Dort klickst Du einfach die gewünschten Dienste an (File, Printer, Web usw.) drückst auf Start und los gehts. Oder lieg ich hier falsch? Bei mir daheim funktionierts - ich tausche so Daten zwischen PB und PM aus.

    Grüße
     
  3. miniwiener

    miniwiener MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Ach ja und so solltest Deinen Kiten klare Namen geben und nicht alle Apple nennen ;-)
     
  4. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    kiten !?!

    was in gottes namen soll das dein sein? apple? wo habe ich apple hinterlegt.

    dank dir für den tipp.

    p.s. datenkommunikation zw. den beiden ist nicht das problem. pb via iMac ins internet oder drucken. thats the problem ...;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen