Kommunikation zw. PB=>iMac 20"

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
hallo zusammen

hat mir jemand (noch mac dummy) eine detaillierte beschreibung, wie mein powerbook via airport (direkt) auf den iMac zugreifen und ins internet kommen und drucken kann.
internetanschluss und drucker ist beim iMac angehängt. habe schon diverse versionen gehört und es funktioniert leider immer noch nicht.

ich danke euch zum voraus. gruz, meati
 
Das funktioniert meines Wissens mit Systemsteuerung/Sharing. Dort klickst Du einfach die gewünschten Dienste an (File, Printer, Web usw.) drückst auf Start und los gehts. Oder lieg ich hier falsch? Bei mir daheim funktionierts - ich tausche so Daten zwischen PB und PM aus.

Grüße
 
Ach ja und so solltest Deinen Kiten klare Namen geben und nicht alle Apple nennen ;-)
 
kiten !?!

miniwiener schrieb:
Ach ja und so solltest Deinen Kiten klare Namen geben und nicht alle Apple nennen ;-)

was in gottes namen soll das dein sein? apple? wo habe ich apple hinterlegt.

dank dir für den tipp.

p.s. datenkommunikation zw. den beiden ist nicht das problem. pb via iMac ins internet oder drucken. thats the problem ...;-)
 
Zurück
Oben Unten