Kommt schon, was gibt's für euch zu Weihnachten?

Hoffentlich einen ruhigen Dienst für meine Frau und mich.

Da wir beide an Weihnachten arbeiten müssen, haben wir es wenigstens geschafft, dass ich am heiligen Abend Bereitschaftsdienst mache und meine Frau bei uns aushilfsweise auch arbeitet. So sind wir dann wenigstens im selben Gebäude ;)
 
Na ja, "Knarre" in Anführungszeichen... ist bloß ein Gas-/Signal-/Schreckschuss-Teil. Kein Spielzeug, aber wie gesagt, zum Schießen brauch ich das Ding jetzt eigentlich nicht. Ist halt ein Sammlerstück/Replica, und ein echter S&W .357 war mir doch irgendwie zu teuer..... :teeth:

P.S.: An Weihnachten lass ich ihn zuhause......
 
Ne Knarre zu Weihnachten:(
Dann mal frohes Fest.......
Komm mal wieder runter, das ist Sammlerkram.. immer diese Pawlow'schen Reflexe :rolleyes: in den US habe ich den absolut friedlichen Umgang damit als jahrzehntelanges Hobby erlebt, respekt- und verantwortungsvoller Umgang mit Waffen, die ausschliesslich auf Schiessständen in Gebrauch sind. Ja sowas gibts. Jedem das seine..

Ich zB horte vintage JBL, kapieren die wenigsten, und auch die Karre ist eher Liebhaberei als vernünftiges Fortbewegungsmittel.

Zum 24. soll allerdings mal ein neuer TV kommen, der jetztige 40" Samsung hat eine Macke auf dem Screen. Da kommt noch ein eigener Thread.. :hehehe: obwohl, evtl gibts da kompetentere Foren :suspect:
 
Ok, jetzt hab ich doch noch was fuer mich gefunden :D
Nachdem die Gear S3 Classic am 2. Dezember bei uns auf den Markt kommt - wirds die fuer mich :)

Und nix gegen Knarren zu Weihnachten :crack:
 
Bei mir gibts 50 von denen hier :
1-oz-2016-australian-kangaroo-silver-coinproducthighlightblog.jpg


Freu mich riesig... :):):):):)
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Fernseher schenke. Eigentlich gucken wir wenig TV, lohnt ja auch kaum noch aber gerne Filme. Wir haben zwar eine LG 47" Glotze mit 3D und genau da liegt das "Problem". Es gibt ja kaum noch 3D Fernseher und deswegen bin ich am überlegen, ob ich einen neuen TV kaufe, den jetzigen in Arbeitszimmer stelle und mich über ein neues Spielzeug freue.

Theoretisch bräuchten wir keinen neuen Fernseher aber ich würde mich ärgern, wenn man in 1-2 Jahren keine 3D Glotze mehr kaufen kann.
Ich hätte letztes Jahr zuschlagen sollen, da gab es die Kisten wie Sand am Meer.
 
Wem Waffen Angst machen -- einfach das hier zu Weihnachten wünschen, geht auch:

kloppe2.jpg
 
Mal zurück zum Thema. Gestern probegehört und sofort begeistert, von daher freue ich mich auf neue Kopfhörer: Audio-Technica ATH-DSR9BT
 
Servus,

Ich versuche meiner Familie mehr Zeit zu widmen.
Sowohl mittels eines Event Geschenkes als auch täglich.
Das klappt naturgemäß leider nicht immer.
Aber daran wird eben gearbeitet.

Euch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße G
 
Zurück
Oben Unten