Kommt schon, was gibt's für euch zu Weihnachten?

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
1.515
raus mit der Sprache, was schenkt ihr euch?:)

Ich stell mir grad mein 15ner zusammen.:wavey:
 
Ich stell mir grad mein 15ner zusammen.:wavey:

Angeber :hum:

Ich stell mir grad nen 3er zusammen…also 2 Girls von der Argentur, dazu 6 Flaschen Hochriegel, 3Kaesten Goesser Maerzen, und ob ich Pizza oder Broetchen bringen lasse, oder Lasagne mach, weiss ich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas, Porschinger, pmau und 3 andere
Neue Badezimmermöbel. :p
 
Weihnachten liegt bei mir knapp zusammen mit Geburtstag, deshalb hole ich mir die neuen CCM Super Tacks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Zwei Sessel - die Gesellenstücke meines Vaters, neu bespannt, gepolstert und bezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Granny Schmitz
Schenken? Am Geburtstag von jemand anderem?
 
Möchte mein Sonos System noch ein wenig ausbauen.Wünsche mir von meiner liebsten noch eine Play1.
 
Auf meinem Wunschzettel stehen derzeit nur Gesundheit und vielleicht die neue Apple-Watch Series 2 sowie eine neue iTunes-Karte.

Mit der Gesundheit und einer iTunes Karte wäre ich zufrieden. Mehr kann man nicht verlangen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus und faarikaal
ich hoffe auf die hier:

Super Tacks hab ich schon (aus den 80ern) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
die wären mir dann doch ein wenig zu schwer und zu alt :)
 
Den hier:


Genau in der Farbe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
gaensekeule-blaukraut-knoedel.jpg :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter und Granny Schmitz
Das freut mich für Dich. Ich habe alles was ich brauche, deswegen freue ich mich am meisten auf so ein schönes Festessen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter und Rad
Das freut mich für Dich. Ich habe alles was ich brauche, deswegen freue ich mich am meisten auf so ein schönes Festessen :)

Das ist auch so in Ordnung! Aber warum erst bis Weihnachten warten, wenn man auch schon vorher und auch nachher so etwas leckeres bekommt... :)

Zu Weihnachten gibt es mit der Familie und der Verwandschaft das:

http://www.vonshef.com/new-site/wp-content/uploads/2016/04/13-062-teppanyaki-90x23-video_2.jpg

Das ist lecker, gesund und kommunikativ, weil jeder selbst brät, was er haben möchte.
Und zur Vorbereitung muss man nur ein bischen schnippeln. Wobei man das Fleisch eher in Funduegröße schneidet.

Das macht immer viel Spaß. Wobei die Verwandschaft nach dem ersten Mal auch ein entsprechendes Gerät haben wollte... :)
 
Nüsse - wir brauchen Nüsse :jaja:
 
Meine Familie kratzt sich zusammen und trifft sich ueber die Feiertage - darauf freu ich mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn, Granny Schmitz und Elvisthegreat
Ritter Sport Einhorn Schkolade :clap:
 
Zurück
Oben Unten