kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist in der Aktualisierung momentan auch noch nichts. Kein Security Update und schon gar kein 10.4.2.
 
RETRAX schrieb:
und um welche Uhrzeit wird sowas dann Dienstags typischerweise released? 22 Uhr deutsche Zeit?

Naja, ich erinner mich zum Beispiel an letztes Jahr, da war fast jeden Dienstag was Neues da...

und klar, kommt das bei uns dann so um 22:00 - 23:00 (meistens), weil ja bei denen gerade nachmittag ist! Wir (im Gschäft) machen ja unsere Updates auch immer nachmittags, abends!
 
iMautze schrieb:
Ach, Leut, vermiss sowieso irgendwie diese Dienstagupdates, war immer toll bei Apple, (fast) jeden Dienstag irgendeine Überraschung...

für wass Dienstags - Updates...?
Läuft bei Euch allen Tiger so schlecht, falls nein, wieso braucht Ihr Updates...? :confused: :confused: :confused:

oder ist "Updaten" ein neues Hobby und ich hab es noch nicht mitbekommen...? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
peetem schrieb:
(...)
oder ist das ein neues Hobby und ich hab es nicht mitbekommen...? :D :D :D

JUPP! Vollkommen!
Das ist absolut das "neueste Version"-Fieber. Zugegeben, mich hat das seit Jahren voll erwischt. Und wenn ich schon nicht mehr bei der Hardware das ewige Rennen mitmache (zum Glück!), dann wird das eben bei so Sachen wie OSX-Updates ausgelebt :D

Gruß
Flo
 
pimp my tiger

,-)

kann auc nichts sehen in pukto securiy update..
 
Jo, bei Hardware mach ich auch nicht mehr mit ;-).
Kommt langsam zu teuer...
 
machen wir doch shirts für den shop hier

z.b.

hobby updater
pimp my os
top updater
top of the OS
serienupdater
:D
 
Mein ja auch nicht nur OS Updates, nein, da kam mal ein neues Airport, dann mal hier was, da was, eher so als Häppchen, anstatt ein großer Klumpen. Und wer mag schon keine Häppchen, hm? Also...
 
jedesmal, wenn dieser thread wieder hochkommt, liegt mir auf der Zunge:

NIEMALS!
Was habt ihr nur für abwegige Gedanken? Nach 10.4.1 kommt 10.4.3
Was sonst?
Und das auch erst nach Longhorn... :D
 
Es kann sich nur noch um Minuten handeln... Mir läuft schon der Schweiß die Stirn hinunter...:D
Ich sehe diese Update-Sucht übrigens genauso wie floho, ich brauche immer die neuste Software, ist einfacher, als immer die neuste Hardware zu haben. Nur bei Handys lebe ich diese Gier noch aus. Ich muss immer das neuste Phone haben. ;)
 
ich bin dazu übergegagen, jetzt öfters die mädels zu wechseln.. +lacht
 
Softwareupdate und Handys, ja ich leide mit dir.
Ich brauch das auch.
Naja Frau hab ich jetzt schon seit vier Jahren.
Die könnte auch mal n Update gebrauchen *gggg*
 
Ei, wie seid ihr dann druff? Ich bin nen Update-Junkie und meine Hände zittern schon - noch immer kein 10.4.2. *eine Zigarette zerkau*
 
@schlammspringer

*looool*

Ich fühle mit dir!
Bei mir sinds erst 2 Jahre, aber das Update lässt trotzdem schon lange auf sich warten ;-)

Lg mat

P.S.: UPDATE BITTE KOMM HEUTE NOCH!! ICH FLEHE DICH AN!
 
einfach neues update--drüberbügeln öhm, einspielen. wie auch immer

brauchen wir 3.4 wirklich?
 
Hö? Ich habe gerade ein iSync-update geladen ! Ansonsten läuft doch alles prima mit Tiger! Was habt ihr?
 
tom fuse schrieb:
ich bin dazu übergegagen, jetzt öfters die mädels zu wechseln.. +lacht
Ja, neue Hardware ist schon toll, kann ich mir aber auf Dauer auch nicht leisten... wobei das mit der Frau test ich auch gerade :D Aber vergesst es, kostet auch soviel wie neue Hardware ;)
 
Komisch. Wenn ein Update kommt meckern alle wie blöde... kommt aber ein Update mal nicht fangen alle an zu zittern und wollen ein Update...

Komisch komisch.
 
Oh ja Frau oder Hardware.
Eins von beiden, weil sie kosten sind die gleichen.
Wer beides kann der kann mir auch ruhig was abgeben, denn der muss Millionär sein.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten